Jennifer Lawrence: So tough ist das Girl wirklich

Jennifer Lawrence: Power-Frau mit Pfeil und Bogen.

Im Film ist die Schauspielerin eine echte Kämpfernatur. Aber wie sieht es im Real-Life aus? Kann Jennifer Lawrence echt mit Pfeil und Bogen umgehen? Die Antwort bekommst Du bei uns!

Im Mega-Movie "Die Tribute von Panem" muss Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen ums Überleben kämpfen. Um bei den Hungerspielen durchzukommen, sind gleich mehrere Fähigkeiten gefragt: Köpfen, Kraft und Können. Im Film sieht das alles supereinfach aus. Aber bis die Bilder im Kasten waren, musste Jen ganz schön hart arbeiten. Ist die Action auf der Leinwand eigentlich nur ein Fake oder hat die hübsche Schauspielerin wirklich so viel drauf?

In der spanischen TV-Show "El Hormiguero" musste sie jetzt ihr Können im Real-Life unter Beweis stellen. Hier wurden Jen ein paar knifflige Aufgaben gestellt, die ihr zum Teil schon von den Dreharbeiten bekannt vorkamen. Schießen mit Pfeil und Bogen, Feuerspiele und Experimente mit Wassermelonen, Kaugummis und mehr standen auf dem Programm. Und wie stellte sich die 21-Jährige dabei an? Echt gut! Obwohl sie ihren Kämpfer-Look aus dem Film gegen High Heels und ein enges Kleid von Victoria Beckham eingetauscht hatte, bewegte sie sich wie ein echter Profi. Aber sieh selbst!

Klick Dich durch unsere Bildergalerie und check die coolen Pics von Jen. Wie cool die Schauspielerin bei den Dreharbeiten zu "Die Tribute von Panem" drauf war? Das siehst Du ihn unserem Video. Findest du Jen auch so tough? Verrate es uns in den Kommentaren.

Galerie starten