Jemi: Die ganze Welt soll's wissen!

Total verknallt: Joe Jonas & Demi Lovato!
Total verknallt: Joe Jonas & Demi Lovato!

Jetzt, wo das Liebes-Geheimnis gelüftet ist, schwärmt Demi Lovato in den höchsten Tönen von ihrer Liebe zu Joe Jonas!

Bei den "Kids' Choice Awards" am vergangenen Samstag gingen Demi Lovato (17) und Joe Jonas (20) zum ersten Mal Händchen haltend über den roten Teppich - und Demi genoß den Moment total!

"Es ist großartig", erklärte sie bei der Show gegenüber "eTalk". "Es ist ein tolles Gefühl! Wenn du verliebt bist, dann willst du, dass die ganze Welt das weiß." Aber wie findet Demi eigentlich ihren gemeinsamen Spitznamen 'Jemi'?

"Sie nennen uns 'Jemi', was ich ziemlich witzig finde", so Demi. "Es ist echt komisch, weil mich fremde Leute fragen, 'Wie geht's Joe?' Und ich sage nur 'Was?' Aber es ist lustig. Es ist etwas ganz Besonderes und wir haben viel Spaß."

Und jetzt hat Demi noch einen Grund sich zu freuen - sie hat einen Gastauftritt in der Serie "Grey's Anatomy"! Demi wird eine Patientin mit Verdacht auf Schizophrenie spielen. "Ich bin echt stolz auf sie", freut sich Boyfriend Joe. "Das ist echt toll. Sie hat das total verdient und das ist eine echte Traumrolle für sie. Es ist toll, dass die Leute mal eine andere Seite von ihr sehen."

.......................................................................................................

» Die Pics der "Kids' Choice Awards" - mit Demi, Joe & Co.!

» Teste dich: Würdest du in die Hollywood-Clique passen?

» Demi Lovato & Co. bei der Oscar-Verleihung!