Jedward und Britney Spears gemeinsam auf der Bühne

Jedward (jeweils links und rechts außen) mit Britney Spears auf der Bühne

Ein großer Traum ist gerade für Jedward wahr geworden: Die Jungs durften zusammen mit Britney Spears auf der Bühne stehen und tanzen. Wir zeigen Dir einen Videoausschnitt sowie Bilder von ihrer verrückten Autogrammstunde in einem Londoner Spielwarenladen.

Bereits im Juli kamen die Gerüchte auf, dass Jedward möglicherweise als Support-Act von Britney Spears auf ihrer Tour durch Großbritannien dabei sein würden. Dem war zwar nicht so, doch für die beiden Jungs erfüllte sich gerade trotzdem ein großer Traum. Die Zwillinge sind große Fans von Brit und durften jetzt bei ihrem Konzert am 28. Oktober in der Londoner O2-World zu ihr auf die Bühne. Sie waren zwar nicht alleine, sondern mussten sich Britney mit anderen Fans teilen, doch gemeinsam tanzten sie zum Song "I Wanna Go". Für John und Edward war dieser Auftritt der Moment ihres Lebens und das Coolste, was sie je gemacht haben, wie sie über Twitter verrieten.

Auch Britney war von den Jungs begeistert und schickte ihnen später ein Bild des Auftritts mit den Worten: "Ihr beiden wart unglaublich auf der Bühne letzte Nacht während "I Wanna Go"... Ich liebe euch, Jungs! -Brit" Wie Jedward zusammen mit Brit getanzt haben, kannst Du Dir weiter unten anschauen.

Einige Stunden vor dem Konzert hatten Jedward eine Autogrammstunde im Londoner Spielzeugladen Hamleys. Hier warfen sich die Jungs in die Kostüme ihrer Lieblings-Disneyfiguren. Schau Dir die witzigen Bilder der Aktion in unserer Galerie an!

Galerie starten