'Jede Sekunde zählt - The Guardian' im Kino!

'Jede Sekunde zählt - The Guardian'!
'Jede Sekunde zählt - The Guardian'!

Ashton Kutcher und Kevin Costner retten Leben als coole Rettungsschwimmer!

Start: 19.10.2006 Movie Verleih: Buena Vista Genre: Action/Drama Länge: 139 Minuten FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Regie: Andrew Davis Cast: Kevin Costner (Ben Randall), Ashton Kutcher (Jake Fischer), Melissa Sagemiller (Emiliy Thomas), Bonnie Bramlett (Maggie McGlone), Clancy Brown (Captain William "Bill" Hadley), Sela Ward (Helen Randall), Neal McDonough (Jack Skinner), John Heard (Frank Larson), Brian Geraghty (Hodge), Dulé Hill (Ken Weatherly), Shelby Fenner (Cate Lindsay)» Hier geht's zur Filmsite!Kurzinhalt: Ben Randall ist der Beste der Besten: Als Rettungsschwimmer bei der Coast Guard hat er mehr Menschen das Leben gerettet als jeder andere. Aber als bei einem Einsatz sein ganzes Team umkommt, kann er nicht weitermachen wie bisher. Um wieder Halt zu finden, widmet er sich als Ausbilder der Elite-Klasse an angehenden Rettungsschwimmern. Das größte Talent ist ohne Zweifel Schwimm-Champion Jake Fischer, der allerdings zuerst gegen Ben rebelliert. Aber der zieht sein knochenhartes Programm durch - und schmiedet dadurch seine Truppe fest zusammen. Aber dann kommt es zum Ernstfall, und Ben und Jake müssen Seite an Seite ums Überleben kämpfen . . . Bewertung: Für diesen dramatischen Actionfilm hat sich ein echtes Vollprofi-Team ins Zeug gelegt. Regisseur Andrew Davis konnte mit Knallern wie "Auf der Flucht" schon beim Publikum punkten, und Oscar-Preisträger Kevin Costner und Mädchentraum Ashton Kutcher ergänzen sich bestens auf der Leinwand. So kann auch Ashton zum ersten Mal beweisen, dass er ernsteren Rollen gewachsen ist. Außerdem liefert "The Guardian" spektakuläre Actionszenen - man kann sich vorstellen, dass die Dreharbeiten den Schauspielern alles abverlangt haben.» Check hier das Interview mit Hauptdarsteller Ashton Kutcher!

Galerie starten