Jeanette: Neuer Look und große Liebe!

Jeanette Biedermann: Sie übernimmt eine Hauptrolle in einer TV-Serie!
Das November-NewsQuiz - alles über deine Stars!

Optisch liebt Jeanie die Abwechslung - in der Liebe hat sie sich festgelegt!

Sexy Klamotten waren ja schon immer Jeanettes Stil - aber jetzt hat sie noch eins draufgesetzt: Platinblond und glamourös präsentiert sich die Sängerin inzwischen.

Im Interview mit BRAVO verriet sie: "Ich hatte einfach Lust auf was Neues. Mein Leben lang habe ich immer dieselbe Haarfarbe getragen. Mein Look ist immer noch sehr rockig und cool. Aber er ist schon etwas anders - mehr Glam."

Privat hat Jeanie aber keine Lust auf Experimente - in der Liebe hat sie sich festgelegt: Seit Anfang des Jahres ist sie mit ihrem Gitarristen Jörg zusammen. Gegenüber "Bild.T-Online" sagte die Sängerin: "Zwischen uns herrscht die perfekte Harmonie. Ich bin mit Jörg so glücklich wie noch nie zuvor. Und ich hoffe, dass diese Liebe für immer hält."

Mit Jörg hat Jeanette auch die Songs für ihr neues Album "Naked Truth" geschrieben, das im November erscheint. Aber was sagte ihr Liebster eigentlich zu ihrem neuen Look? "Ihm gefällt das total gut" so Jeanie zu BRAVO. Das komplette Interview und heisse neue Pics von Jeanette findest du übrigens in der aktuellen BRAVO Nr. 39: "Das ist die neue Jeanette"!

Weiter zu: Sie packen mit an: The Game & Alyssa Milano!