Jay-Z & Justin Timberlake covern Nirvana

Megastar-Alarm: Jay-Z & Justin Timberlake

Das neue Album von Jay-Z birgt die ein oder andere Überraschung. Auch Justin Timberlake ist mit im Boot.

Jay-Z und Justin Timberlake sorgen für eine Überraschung!

Für das neue Album von Jay-Z "Magna Carta Holy Grail" hat der Rapper den Track "Holy Grail" gemeinsam mit Justin Timberlake aufgenommen. Das die beiden ein Hammer-Team sind, haben sie schon mit ihrem gemeinsamer Hit „Suit & Tie“ bewiesen. Doch "Holy Grail" ist nicht irgendein Song. Er beinhaltet Textstellen aus dem Kulthit von Nirvanas "Smells Like Teen Spirit", den die Band vor 20 Jahren rausgebracht hat.

 

Jay-Z und Justin Timberlake wieder im Duett

Courtney Love, die Witwe von Nirvana-Sänger Kurt Cobain, hat der "Huffington Post" verraten, dass sie Jay-Z die Erlaubnis gegeben hat, Passagen des Textes von "Smells Like Teen Spirit" von Nirvana covern zu dürfen. "Ich lasse Jay-Z die Texte benutzen. Er ist großartig und wir sind Freunde", erzählt Courtney.

Gestern hat die Samsung Galaxy App - mit der man das neue Album von Jay-Z gratis und vor der Veröffentlichung downloaden kann- die Liedertitel des Albums schon mal sichtbar gemacht. "Holy Grail" ist ein Bonustrack darauf!

Wir sind gespannt auf den Song und das ganze Album!