Janoskians: "Keine Challenge bringt uns auseinander!"

janoskians

Die Janoskians sind in aller Munde. Am 28. August ist ihr erster Film "Untold and Untrue" bei iTunes, Maxdome Store, Google Play und anderen Medien erschienen. Darin zeigen die Jungs ihre lustigsten Pranks, ihr Leben auf Tour und vieles mehr. Wir haben die Janoskians zum Interview getroffen und sie zu ihren verrückten Storys ausgefragt...

Warum habt ihr euch dazu entschieden, aus euren YouTube-Videos einen Kinofilm zu machen?

Beau: "Wir haben es einfach mega cool gefunden, denn wir sind genauso wie wir uns in dem Film zeigen. Wir sind uns selbst treu geblieben und mal ehrlich – es gibt doch nicht so viele Prankfilme, oder? Genau deswegen haben wir uns dazu entschieden!"

Was war der verrückteste Prank den ihr je gemacht habt?

Jay: "Haha, da sind wir uns alle einig, das war in Köln! Wir hatten in unserem Raum eine Menge Fans und Kuchen... Ja und wie man sich das denken kann, haben wir sie geprankt!"

James: "Hart war aber auch das Pfefferspray, dass wir uns in die Augen gesprüht haben!"

Wie oft streitet ihr?

Jai: "Ich sage einmal im Monat!"

Luke: "Öfter!"

Beau: "Außer wenn Jay pupst, dann gibt’s Streit!"

Was macht ihr, James und Daniel, wenn sich die Brüder mal streiten?

James: "Also, wenn sie uns nach ihrer Meinung fragen, sind wir ehrlich, aber wir halten uns meistens raus."

Daniel: "Richtig, das ist deren Sache, wenn es nicht Probleme innerhalb der Band gibt."

Habt ihr nicht irgendwann mal genug von euren Pranks?

Daniel: "Nein! Obwohl, hmm... manchmal hassen wir uns schon für einige Pranks!"

James: "Oh ja und wie! Ich kann mich da an so einige Pranks erinnern! Das wird man auch in unserem Film sehen. Ihr müsst euch den Film unbedingt anschauen!"

Jai: "Also müde werden wir wohl nie!"

Ihr kommt nach Berlin (10.09) und nach Hamburg (17.09), wird es da auch wieder ein paar Pranks geben?

Luke: "Mit Sicherheit, ich meine, was wären wir ohne unsere Pranks?! Die Fans müssen sich auch etwas gefasst machen! Sie werden aber trotzdem mit einem Lächeln aus dem Konzert gehen."

Beau: "Wir freuen uns echt mega! Wir lieben Deutschland einfach!"