Jannik Schümann will's wissen: Wie mutig ist dein Freundeskreis? + Adventschallenger Verlosung!

Jannik Schümann will herausfinden, wie mutig dein Freundeskreis ist! Mit dem Adventschallenger-Boxen kannst du mit deiner Clique 24 Tage lang Spaß haben. 

Jannik Schümann will's wissen: Wie mutig ist dein Freundeskreis? + Adventschallenger Verlosung!
Jannik Schümann hat zusammen mit seinen fünf Freund*innen den Adventschallenger-Kalender entwickelt
 

Jannik Schümann stellt euch mit dem Adventschallenger auf die Probe

Eine Adventszeit voll Freundschaft, Liebe, Spaß und Lachen bis man Bauchmuskeln davon bekommt – genau das wollen Jannik Schümann und seine fünf Freund*innen erreichen. Die Clique hat gemeinsam den wohl kreativsten Adventskalender auf den Markt gebracht und will auch euch zu Adventschallengern machen. Wie mutig ist dein Freundeskreis? Das will der Schauspieler jetzt von euch wissen! Angefangen hat alles mit einem Spiel unter Freund*innen. Um sich die Adventszeit zu versüßen, hat sich die Clique jeden Tag Challenges gestellt, die bewältigt werden mussten.

Statt Schokolade gibt es also 24 Challenges – unangenehm, peinlich oder einfach nur lustig. Alles mit dem Ziel, Teilnehmer*innen aus der Komfortzone zu locken. Jeden Tag muss eine Aufgabe erfüllt werden und manchmal gibt es dazu auch ein Goodie, welches für die Challenge benötigt wird. Wer eine Aufgabe nicht erledigt, bekommt einen Strich auf der Lost-Christmas-Liste. Wer an Weihnachten die meisten Striche gesammelt hat, verliert. Pro-Tipp von Jannik Schümann: Um das Ganze etwas anzuheizen, lohnt es sich, vorab einen kleinen Wetteinsatz einzuplanen. Zum Beispiel muss der*die Verlierer*in einen Kuchen für den nächsten Cliquen-Abend backen oder ähnliches. Wenn ihr eure Challenges mit dem Handy festhaltet und sie auf Instagram postet, solltet ihr sie unbedingt mit @adventschallenger markieren – dort werden jeden Tag Videos und Fotos von Teilnehmer*innen geteilt. 

 
 

Adventschallenger-Gewinnspiel: So hast du die lustigste Adventszeit mit deinen Freund*innen

Nach einem zähen Corona-Jahr haben wir doch alle ein bisschen Spaß verdient. Der Adventschallenger von Jannik Schümann soll euch schöne Stunden bereiten, zum Lachen bringen und auch eure Freundschaft zusammenschweißen. "Wir als Freunde sind mit dem Adventschallenger durch dick und dünn gegangen, wir haben uns für die Aufgaben verflucht und uns zusammen schrottgelacht. Und jedes Jahr an Weihnachten war klar: Wir haben uns noch besser kennengelernt, uns noch lieber gewonnen und wir hatten mit Abstand die aufregendsten 24 Tage des Jahres", verrät Jannik.

Hast du auch Bock herauszufinden, wie mutig deine Clique wirklich ist? Der Adventschallenger kann noch bis zum 25. November 2021 auf www.adventschallenger24.de für 36 Euro erworben werden. Jede*r Teilnehmer*in braucht eine eigene Box, um die Challenges erfüllen zu können. Aber ihr habt auch hier bei uns die Chance, zwei Boxen für dich und deine*n Freund*in zu gewinnen! Der größte Gewinn wird am Ende jedoch der Spaß sein, den ihr in diesen 24 Tagen erlebt. ❤️

 

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du nur das untenstehende Formular ausfüllen. Mit etwas Glück gehörst du zu den Leuten, die sich über zwei Adventschallenger-Boxen freuen können! Lies dir bitte unbedingt zuvor unseren Datenschutz & die Teilnahmebedingungen durch. Teilnahmeschluss ist der 20.11. um 16:00 Uhr. Wir wünschen dir viel Erfolg beim Gewinnspiel!

Dieses Gewinnspiel ist leider beendet. Wir sehen uns beim nächsten Mal. 🍀