Jamie Lynn zeigt uns ihr Baby Maddie!

Zum ersten Mal zeigt Jamie Lynn ihre Tochter!
Zum ersten Mal zeigt Jamie Lynn ihre Tochter!

Zum ersten Mal spricht Jamie Lynn über ihr neues Leben mit Casey und ihrer gemeinsamen Tochter!

Drei Wochen ist die kleine Maddie Briann jetzt alt - und laut ihrer Mama Jamie Lynn Spears (17) ist sie ein echter Sonnenschein! Im exklusiven Interview mit dem "OK"!-Magazin erzählt Jamie jetzt von der Geburt und von den ersten Wochen als kleine Familie!

Im Moment schläft Maddie mit im Schlafzimmer von Jamie Lynn und ihrem Freund Casey Aldrige (19): "Wenn sie mitten in der Nacht aufwacht, füttere ich sie und sie schläft sofort wieder ein. Sie schreit nicht und sie weint nicht", so die stolze Mama.

Auch die Geburt war laut Jamie Lynn im Gegensatz zu einigen Medienberichten überhaupt nicht schlimm: "Ich hatte eine perfekte Schwangerschaft und eine perfekte Geburt." Jetzt will sich Jamie Lynn erst mal fernab von Hollywood auf ihre neues Leben konzentrieren:

"Die Familie steht im Mittelpunkt, und das ist eine gute Art zu leben", schwärmt sie. "Wir stehen morgens auf und sie (Maddie) wird gebadet. Dann bade ich. Wir haben eine bestimmte Routine, und ich liebe Routinen."

...........................................................................................................

MEHR ZU JAMIE LYNN SPEARS:

Stars und ihre Geschwister!

Hollywoods heißeste Clique: Wer kennt wen?

Erkennst du die Stars an ihrem Outfit?

Frisur-Check: Welcher Star-Look gefällt dir am besten?