Jamie Lynn: Von Casey monatelang betrogen?

Wurde Jamie Lynn von Casey hintergangen?
Wurde Jamie Lynn von Casey hintergangen?

Jetzt spricht Caseys Ex-Freundin Kelli - zerstört sie mit ihren schockierenden Aussagen das Glück von Jamie Lynn Spears?

Es gab schon häufig Gerüchte, dass Casey Aldridge (19) Jamie Lynn Spears (17) betrogen haben soll - aber noch nie waren die Behauptungen so belastend.

Im Interview mit dem "InTouch"-Magazin packt jetzt nämlich Caseys Ex-Freundin Kelli Dawson (28) aus - sie behauptet, noch mit Casey Sex gehabt zu haben, als Jamie Lynn schon im sechsten Monat schwanger war!

"Er kam bei mir zuhause vorbei und ich ging mit ihm zu seinem Auto und hatte mit ihm Sex", erzählt Kelli. Am Anfang von Jamie Lynns Schwangerschaft wollte Casey es noch nicht glauben: "Er dachte, sie würde nur sagen, dass sie schwanger sei, um ihn zurückzuerobern, weil sie zu dem Zeitpunkt mal wieder getrennt waren. Er sagte mir, es würde nicht stimmen und sich solle mir keine Sorgen machen."

Und auch als sich herausstellte, dass Jamie Lynn wirklich ein Kind erwartete, brach Casey den Kontakt angeblich nicht ab: "Zu keinem Zeitpunkt sagte er, 'Kelli, sie ist schwanger, wir können das nicht mehr machen, es ist nicht richtig'", behauptet Kelli. Sie sei es gewesen, die die Beziehung dann Anfang des Jahres beendet habe, weil "es sich einfach nicht richtig anfühlte."

Aber auch jetzt hat Kelli noch Kontakt zu Casey: "Ich sehe ihn ständig, mindestens einmal die Woche. Wir haben immer noch Gefühle füreinander. Ich liebe ihn noch und ich denke er liebt mich auch." Sie glaubt nicht, dass Casey mit Jamie Lynn glücklich ist:

"Ich denke, er sitzt in der Falle. Wenn ich sehe, wie Jamie Lynn Interviews gibt und darüber spricht, wie glücklich sie mit Casey ist, dann wirkt das so unecht", so Kelli. "Ich will das Beste für ihn. Ich würde ihn niemals zu einem Leben mit mir zwingen. Ich würde wollen, dass Casey aus den richtigen Gründen mit mir zusammen ist - weil er es will." Jetzt stellt sich nur die Frage, ob hier einfach eine enttäuschte Ex-Freundin versucht, das Glück einer kleinen Familie zu zerstören - oder ob sie die Wahrheit sagt . . .