Jamie Lynn über ihr Mama-Glück!

Jamie Lynn Spears genießt jede Sekunde mit ihrer kleinen Tochter Maddie Briann!
Jamie Lynn Spears genießt jede Sekunde mit ihrer kleinen Tochter Maddie Briann!

Der "Zoey 101"-Star schwärmt vom schönsten Moment ihres Lebens - und erklärt, warum die Kleine Maddie Briann heißt!

Im US-Magazin "OK!" zeigten Jamie Lynn Spears (17) und ihr Freund Casey Aldridge (19) jetzt zum ersten Mal ihre Tochter (» wir berichteten) - und Jamie Lynn berichtet von den ersten Momenten mit Maddie:

"Das erste Mal, dass ich sie gesehen habe, war unwirklich. Diesen Moment kann man sich nicht vorstellen. Sie hat mich angesehen, und zuerst hat sie einfach nicht geschrien. Ich hatte Angst, und dann hat sie angefangen zu schreien. Das ist das beste Gefühl der Welt."

Und vom ersten Moment an spürte Jamie Lynn die spezielle Mutter-Tochter-Bindung: "Sie hat mich angesehen, und sie wusste, dass ich ihre Mama bin. Das war der tollste Moment für mich überhaupt", schwärmt Jamie Lynn.

Im Interview erklärt sie jetzt auch, warum sie ihre Tochter Maddie Briann genannt haben: "Maddie ist ein Name, der Casey einfiel, und er hat mir total gefallen. Briann ist es geworden, weil einer von Caseys Cousins eineinhalb Wochen vor ihrer Geburt durch einen Autounfall gestorben ist. Sein Name war Brian. Außerdem wurde sie nach meinem älteren Bruder Bryan Spears benannt."

Bisher scheint Jamie Lynn ihre neue Aufgabe als Mutter jedenfalls richtig gut zu tun: "Ich liebe es, mich um sie zu kümmern. Das macht so viel Spaß. Ich will sie einfach nur abknutschen und drücken, und ich bin die ganze Zeit total glücklich." Das hört sich doch wirklich gut an!

...........................................................................................................

MEHR ZU JAMIE LYNN SPEARS:

» Stars und ihre Geschwister!

» Hollywoods heißeste Clique: Wer kennt wen?

» Erkennst du die Stars an ihrem Outfit?

» Frisur-Check: Welcher Star-Look gefällt dir am besten?