Jamie Lynn: Trennung oder Hochzeit?

Jamie Lynn: Bringt sie ihr Baby in Gefahr?
Jamie Lynn: Bringt sie ihr Baby in Gefahr?

Die Grüchteküche brodelt immer weiter! Sind Jamie und ihr Freund Casey nun getrennt? Oder wollen sie doch bald heiraten?

Nach Jamie Lynn Spears (16) Schwangerschaftsgeständnis gibt es jetzt jeden Tag neue Meldungen über die werdende Jung-Mama!

Besonders hartnäckig hält sich das Gerücht, Jamie Lynn und ihr Freund Casey Aldrige (19) hätten sich getrennt.

Angeblich soll sogar Jamie diejenige gewesen sein, die Schluss gemacht hat! Aber wie glaubwürdig ist das? Will Jamie wirklich eine junge, alleinerziehende Mutter werden?

Andere Quellen berichten das genaue Gegenteil. Jamie Lynn und Casey seien natürlich noch zusammen und Casey wolle sich selbstverständlich seiner Verantwortung als werdender Vater stellen.

Sein Onkel Odus Jackson wünscht sich jedenfalls eine baldige Hochzeit: "Vielleicht werden sie heiraten, vielleicht aber auch nicht. So genau weiß man das nicht. Ich hoffe, sie werden das zusammen durchstehen ihrem Kind zuliebe, aber auch ihretwegen", erzählte er Reportern in einem TV-Interview. Im Übrigen will Caseys Onkel alles schon vorausgeahnt haben: "Wenn man Jungs und Mädchen zusammensteckt, das geht doch nie gut. Testosteron ist schwer zu kontrollieren!"

Casey selbst hat sich zu den ganzen Gerüchten noch nicht persönlich geäußert. Wollen wir hoffen, dass er sich bald zu Wort meldet, damit das ein oder andere Gerücht endlich vom Tisch ist!