Jamie Lynn Spears: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Wird aus Jamie Lynn bald Mrs. Aldridge?
Wird aus Jamie Lynn bald Mrs. Aldridge?

Laut Medienberichten soll die schwangere Schauspielerin einen auffälligen neuen Ring tragen - ein Geschenk von Freund Casey!

Jamie Lynn Spears (16) und ihr Freund Casey Aldridge (18) kurbeln mal wieder mächtig die Gerüchteküche an! Wie jetzt vom "OK!"-Magazin berichtet wurde, soll Jamie einen neuen - äußerst wertvollen - Ring tragen, der ein Geschenk ihres Freundes ist. Kein Wunder also, dass über eine baldige Hochzeit der beiden spekuliert wird!

Eine unbekannte Quelle bestätigte laut "People.com" die Gerüchte: "Es ist definitiv ein Verlobungsring. Sie hat ihn jedem gezeigt und von nichts anderem mehr geredet." Auch Caseys Großonkel, Pastor Odus Jackson, äußerte sich zum Heiratsthema: "Die Beziehung der beiden ist wirklich sehr eng! Casey will Jamie einen Antrag machen und sie dann heiraten!"

Freunde der Schauspielerin verrieten dem "OK!"-Magazin jedoch, dass Jamie mittlerweile Bedenken hat, ob sie sich nach der Geburt ihres Kindes im Juni wirklich voll und ganz zurückziehen und für ihr Kind da sein möchte. Angeblich soll sie stattdessen weiterhin an ihrer Karriere arbeiten wollen. In den vergangenen Wochen war Brits kleine Schwester in ihre Heimatstadt Kentwood (US-Bundesstaat Louisiana) zurückgekehrt, um abseits des Medienrummels ihren Schulabschluss zu machen und mehr Zeit mit Casey zu verbringen.

» Frisur-Check mit Jamie Lynn & Co.: Welcher Star-Look gefällt dir am besten?