Jamie Lynn: Ist ihr Freund ein Fremdgeher?

Muss Jamie Lynn ihr Baby allein großziehen?
Muss Jamie Lynn ihr Baby allein großziehen?

Wie treu ist ihr Freund Casey? Diese Frage wird sich Jamie Lynn Spears nach der Geburt ihres Babys wohl häufig stellen!

Laut Gerüchten soll Casey Aldridge (19) Britney Spears' kleine Schwester Jamie Lynn (17) sogar noch am Tag vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Maddie Briann am 19. Juni 2008 betrogen haben!

Laut der amerikanischen Zeitschrift "National Enquirer" soll Casey am Vortag der Geburt mit einem Girl in einer Bar gesichtet worden sein.

Ein Zeuge: "Casey und eine langjährige Freundin umarmten sich mehr als freundschaftlich. Als die anderen Gäste darauf aufmerksam wurden und sie beobachteten, verschwanden sie hastig in einem Fahrzeug mit getönten Scheiben, das auf dem Parkplatz stand."

Was dort anschließend geschah, ist nicht bekannt. Laut "National Enquirer" soll es aber nicht das erste Mal gewesen sein, dass Casey sich mit anderen Girls vergnügte. Aus diesem Grund sollen Jamie und er zuletzt immer häufiger gestritten haben.

Wie das "Star"-Magazin berichtet, soll Jamie Lynn momentan auch bei ihrer Mutter wohnen, während Casey allein in ihrem gemeinsamen Haus lebt. "Wenn Casey vorbei kommt, sagt ihm Jamie Lynn, dass er gehen soll", so ein Freund. Nur Caseys Mutter Joyce scheint zu wollen, dass der Kontakt wiederhergestellt wird: "Wenn es nach Joyce geht, wäre Casey gezwungen, mehr Zeit mit dem Baby zu verbringen, auch wenn er nicht daran interessiert zu sein scheint, Vater zu sein."

...........................................................................................................

MEHR ZU JAMIE LYNN SPEARS:

» Stars und ihre Geschwister!

» Hollywoods heißeste Clique: Wer kennt wen?

» Erkennst du die Stars an ihrem Outfit?

» Frisur-Check: Welcher Star-Look gefällt dir am besten?