Jamie Dornan: Neuer Hauptdarsteller bei "50 Shades Of Grey"

Jamie Dornan soll die Hauptrolle in "50 Shades Of Grey" spielen

Nachdem Charlie Hunnam das Projekt verlassen hat, gibt es nun einen neuen heißen Kandidaten für die Hauptrolle in "50 Shades Of Grey": Schauspieler und Model Jamie Dornan! Zwar wurde noch nichts offiziell bestätigt - doch in Medienkreisen hat er die Rolle als Christian Grey schon sicher.

Auch Stars haben sich schon zu den Gerüchten gemeldet. So zum Beispiel "Die Tribute von Panem"-Schauspielerin Elizabeth Banks. Die 39-Jährige postete ein Bild ihrer drei "Shades Of Grey"-Bände auf Instagram und schrieb dazu: "Ich schwärme schon seit einem Jahrzehnt für Jamie Dornan."

Aber wer ist der 31-Jährige überhaupt? Das erste Mal auf der Leinwand konnten wir den Iren 2006 im Film "Marie Antoinette" sehen. Danach folgten kleinere Rollen, bis er 2011 den Part als Sheriff Graham in der Serie "Once Apon A Time - Es war einmal..." übernahm. Dazu modelt Jamie Dornan für Marken wie Calvin Klein und macht sogar Musik.

Privat ist er nach einer Beziehungen mit Keira Knightley und Affären mit Kate Moss, Sienna Miller und Mischa Barton seit April 2013 mit der Sängerin Amelia Warner verheiratet. Die 31-Jährige stärkt Jamie den Rücken - denn er musste schon ein paar schwere Schicksalsschläge einstecken. Jamies Mutter starb, als er 16 war. 2005 ist sein Vater an Leukämie erkrankt.

Trotzdem lässt sich der Schauspieler nicht unterbringen - und hofft auf den großen Hollywood-Durchbruch.

Was sagst du zu dem neuen Mega-Hottie: zum Anbeißen - oder fandest du Charlie Hunnam besser?