Jamie Campbell Bower und Lily Collins: Twitter Chaos!

2b0c4a0d4b12d474f11ec762359051fd

Was ist denn da los?? Zwischen den beiden Hauptdarstellern Jamie Campbell Bower und Lily Collins des Films "Chroniken der Unterwelt" scheint es richtig Zoff zu geben! Dabei schien anfangs alles so wunderbar! Während der Dreharbeiten des ersten Films von "Chroniken der Unterwelt" lernten sich Jamie und Lily kennen und waren kurz darauf ein Paar. Die Beziehung hielt nur ein Jahr und kurz vor der Premiere des Films trennten sich Jamie und Lily. Angeblich war aber alles gut, beide sind weiterhin Freunde. Doch jetzt beginnt das Drama:

Kurz nach dem sich die Meldung verbreitete, dass Lily Colins und ihr Ex-Freund Zac Efron sich zu einem Date getroffen haben und wohl wieder zusammen sind, hat Jamie Campbell Bower den Twitter-Account von Lily entfolgt. Nicht, dass Lily diesen in Moment nutzen würde. Seit April gab's dort keine neuen Tweets mehr, weil sie ihr Privatleben schützen möchte.

Und kurze Zeit später verabschiedete sich Jamie Campbell Bower mit folgenden Worten auf Twitter:

 

Jamies Abschied-Tweet:

Danach hat er seinen Account deaktiviert. Ein Schock für viele Fans.

Offensichtlich hat aber die Beziehung zu seiner Ex-Freundin wenig mit seinem Twitter-Abgang zu tun. Wie alle Stars hat Jamie regelmäßig Anfragen von Fans auf Twitter bekommen, ob er ihnen folgen kann und warum er denn nicht auf Tweets antwortet. Angeblich haben einige Fans das wohl nicht auf sich sitzen lassen können und haben versucht seinen Account zu hacken.

 

Jamie kam für die Fans zurück!

Viele Fans waren traurig, dass Jamie seinen Twitter Account geschlossen hat, und haben ihm viele Nachrichten geschickt. Es hat offensichtlich geholfen. Nur wenige Stunden später war Jamie Cambell Bower wieder da!

Als Grund dafür schrieb er auf Tumblr: "Ich habe eine Entscheidung getroffen: Ich werde meinen Twitter-Account wieder aktivieren! Ich würde zu viele Leute einfach hängen lassen, wenn ich wegbliebe. Ich fühle mich irgendwie verantwortlich für euch alle!"

Aber jemand schien Jamie richtig verarscht zu haben, denn weiter schreibt er auch: "Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass eine kleine Gruppe von Leuten mich richtig anpissen und mein schwer verdientes Vertrauen verraten haben. Glaubt mir, wenn ich das sage!"

Wir sind gespannt, wie es weiter geht. Was war da wirklich bei Jamie Campbell Bower los? Und was hat es mit Lily Collins zu tun?