James Franco verarscht Justin Bieber

James Franco verarscht Justin Bieber

James Franco macht sich über Justin Bieber lustig. Der Schauspieler und Co-Star von Selena Gomez im Film "[search]Spring Breakers[/search]" hat ein Video aufgenommen, in dem er den Teeniestar in dessen Video zu "[search:]Boyfriend[/search]" parodiert.

Im Clip bewegt James nicht nur seine Lippen synchron zum Text - in Schlabberpulli, mit etwas zu groß geratener Baseballcap und Perücke imitiert er auch Justins Proll-Gesten. Francos Freundin Ashley Benson ist mit von der Partie und mimt mit dunkler Perücke Selena Gomez. Obendrein gibt's im Video einen flotten Dreier mit einem unbekannten Girl zu sehen.

Den Clip hat James direkt wieder von seinem WhoSay-Account gelöscht. Hier kannst Du ihn Dir dennoch ansehen.

Ob Selenas Freunde James und Ashley ihrem Ex Justin mit dem Video eins auswischen wollten? Was sagst Du dazu? Und wie findest Du die Parodie? Verrate uns Deine Meinung im Voting und in den Kommentaren.