Jack Keane: Spannung, Spaß und viel Action!

Jack Keane: Spannung, Spaß und viel Action!
Jack Keane: Spannung, Spaß und viel Action!

Begleite den chaotischen Draufgänger Jack bei seinem großen Abenteuer!

Total chaotisch und ständig pleite: Um eine wenig Geld zu verdienen nimmt Jack Keane einen eher harmlosen Job an. Er soll einen Geheimagenten nach Tooth Island bringen.Doch alles kommt anders: Jacks Schiff zerschellt an den Klippen und auf der mysteriösen Insel bekommt es Jack mit einem wahnsinnigen Wissenschaftler, wilden Affen und gefährlichen Pflanzen zu tun.Gut, dass da die attraktive und abenteuerlustige Amanda auftaucht! Das Problem: Amanda ist Kopfgeldjägerin und hat es auf Jack abgesehen!Eine völlig abgedrehte Story, witzige Anspielungen auf bekannte Filme und Computerspiele sowie spannende Rätsel machen "Jack Keane" zu einem grandiosen Adventure-Spektakel!Auch die Sprachausgabe ist gelungen: Jack und Amanda werden von den Synchronstimmen von Johnny Depp und Charlize Theron gesprochen!"Jack Keane" erscheint am 1. August für den PC.VIDEOTRAILER:

##link##Alles über die Charaktere:JACK KEANE ist ein etwas chaotischer Kapitän, dem man lieber nicht die teuerste Fracht anvertrauen sollte, da sie des Öfteren nicht das Ziel erreicht. Was natürlich niemals Jacks Schuld ist, sondern an schmierigen Geschäftspartnern, schlechten Wetterverhältnissen oder dem etwas sanierungsbedürftigem Schiff liegt. So sind Jacks Geldprobleme nicht gerade verwunderlich. Auch bei den Frauen ist Jack im Grunde sehr gefragt - nur Amanda ist für ihn ein Buch mit sieben Siegeln. Doch natürlich gibt Jack auch hier nicht auf. Der Bursche könnte es wirklich weit bringen - wenn er lange genug am Leben bleibt . . .AMANDA ist eine junge Amerikanerin die genau weiß, was sie will. Und das nimmt sie auch - ohne Rücksicht auf Verluste. Sie lässt ihre Heimat und Familie hinter sich, um im Indischen Ozean das wahre, wilde Abenteuer kennen zu lernen. Ihre Abenteuerlust ist sogar noch größer als die von Jack, aber genau das bringt sie auch immer wieder in Gefahr. Amanda kann sich für alles begeistern, was Spaß verspricht - vor allem die Art Spaß, die mit Explosionen zu tun hat. Als der geniale Oberbösewicht Doktor T. eine ruchlose Assistentin suchte, war sie daher auch sofort Feuer und Flamme.DOKTOR T. ist ein verrückter Wissenschaftler und er hasst die Menschheit. Auf Tooth Island findet er seine wahren Freunde. Verstoßen von der berühmten Londoner Royal Society und abgeschoben als Gouverneur fand der geniale Forscher Verbündete in Form von Fleischfressenden Pflanzen und einer Armee dressierter Affen. Mit ihrer Hilfe macht er es sich zum Ziel, alle Teeplantagen des britischen Empires zu zerstören.

Galerie starten