J-Rock: Doppelt hält besser - und das LIVE!

Unglaublich sexy: HIZUMI ist der Sänger von D'espairsRay. Mit dem was von seinem Outfit übrig blieb, hypnotisierte er die Fans!
Unglaublich sexy: HIZUMI ist der Sänger von D'espairsRay. Mit dem was von seinem Outfit übrig blieb, hypnotisierte er die Fans!

Es war ja sooo geniaaal: Das Doppel-Konzert der beiden angesagten Visual Kei-Bands kagerou und D'espairsRay! Wir haben die geilen Live-Pics!

Am 21.10.2005 war's endlich so weit: Zum ersten mal standen in Deutschland zwei der bekanntesten J-Rock-Bands gemeinsam (besser: nacheinander) auf der Bühne! Eva von BRAVO.de war in München live dabei:

kagerou x D'espairsRay

Coupling Tour 2005

Den Anfang machten kagerou. Daisuke, Yuana, KAZU und Shizumi hatten sich extrem lässig und elegant gestylt. Mit Daisukes zärtlicher Stimme und Yuanas harten Gitarrenriffs, heizten sie der Halle mächtig heftig ein! Für die in der Mehrzahl weiblichen und laut kreischenden Fans war die Show eine erfrischend nasse Angelegenheit: Daisuke konnte es einfach nicht lassen und spritzte literweise mit Wasser rum. Obwohl kagerou jetzt schon zum vierten Mal auf einer Bühne in Deutschland standen, haben sie bis jetzt leider keine CD bei uns geplant. Aber das kann sich ja noch schlagartig ändern.

» Galerie: kagerou live!

Weiter ging's mit D'espairsRay! HIZUMI, Karyu, ZERO und TSUKASA machten mit ihrer Show die Fans so richtig heiß auf ihr Album "Coll:set". Jeder Song darauf ist absolut einzigartig: Mal pumpender Elektrosound, mal heftiger Metal-Wave und dabei immer melodisch (typisch Visual Kei)! Am 13. Januar 2006 kannst du die mitreißende Scheibe endlich auch bei uns in Deutschland kaufen. Bis jetzt gibt's sie nur in Japan! Also: Nicht vergessen und dann nix wie hin zum CD-Laden deines Vertrauens. Unser Anspiel-Tipp: "Tsuki no Kioku -fallen-"!

» Galerie: D'espairsRay live!

UND JETZT KOMMST DU!

» Hier geht's direkt ins J-Music-Board!