Ist Taylor Swift doch solo?

Ist Taylor Swift wirklich noch zu haben?
Ist Taylor Swift wirklich noch zu haben?

Eigentlich waren sich alle Fans einig: Taylor Swift und "New Moon"-Hottie Taylor Lautner sind ein Paar! Immer wieder wurden sie schließlich bei Dates erwischt! Jetzt aber spricht die Sängerin darüber, wie sehr sie ihr Single-Leben liebt!

Ist Taylor Swift (19) jetzt doch nicht mit Taylor Lautner (17) zusammen? Im Interview mit "InStyle" zumindest hat die Country-Sängerin jetzt behauptet, dass sie gar keine Zeit für einen festen Boyfriend habe und dass sie ein glückliches Single-Leben führe!

"Ich habe es noch nie schlimm gefunden, Single zu sein! Gerade zu diesem Zeitpunkt in meinem Leben entscheide ich mich bewusst dazu, solo zu sein. Wenn ich Duftkerzen anzünden und in mein Tagebuch schreiben will, kann ich das - wenn ich einen Freund hätte, hätte ich für so etwas keine Zeit!"

Die Fans von Super-Boy Taylor Lautner würden bestimmt gerne ihre komplette Freizeit für den "New Moon"-Star opfern! Wer weiß, vielleicht schreibt Taylor Swift ja momentan gar nicht so häufig in ihr Tagebuch und hat doch Zeit für einen Freund . . . das hat sie schließlich nicht so genau verraten ;-)

.......................................................................................................

» Pics: Die "New Moon"-Stars zu Gast in München!

» "New Moon": Exklusive Ausschnitte - nur auf BRAVO.de!

» Die "New Moon"-Stars auf der HVB-Bühne!

» Mega-Stimmung beim "New Moon"-Fan-Event!

» Noch mehr Pics: Die "New Moon"-Stars unterwegs!