Selena Gomez im Babyglück

Selena Gomez freut sich über ein Baby in der Familie
Selena Gomez freut sich über ein Baby in der Familie

Selena Gomez freut sich über Nachwuchs in der Familie! Ihre Cousine Priscilla ist endlich Mama geworden.

Selena Gomez Baby

Auf Instagram postete Sel nun ein Bild von Aiden Jay Cosme ist und verriet, dass sie seine Patentante ist. Ob die schöne Brünette jetzt auch an Babys denkt? Sie war jedenfalls total happy, als ihre Cousine schwanger wurde. Und eigentlich wollte die Sängerin und Schauspielerin auch immer gleichzeitig mit Priscilla Kinder bekommen. Doch jetzt nimmt sie sich lieber Zeit dafür...

 

Selena Gomez hat ein Baby? James Franco verarscht die Fans...

"Selena und ich haben ein Baby. Es kam während 'Spring Breakers' zur Welt!" Das postete James Franco vor zwei Tagen auf seinem Instagram-Profil - gemeinsam mit diesem Bild.

Doch es scheint, als hätte sich der Schauspieler da einen fiesen Scherz erlaubt - und das sogar noch vor dem 1. April. Das Bild stammt nämlich bloß von den Dreharbeiten zu Selenas und James' neuem Film "In Dubious Battle".