Ist Rebecca Mir wie Heidi Klum?

Ist Rebecca Mir wie Heidi Klum?

GNTM-Zweite Rebecca Mir und Model-Mama Heidi Klum sind sich ziemlich ähnlich. Ihr strahlendes Lächeln lässt sich anknipsen, sobald die Kamera an geht oder die Fotokamera auf sie gerichtet ist. Sie lachen gern und viel und nehmen sich auch selbst nicht so ernst. Zudem sind sie beide Models. Heidi Klum wird wegen ihrer frischen Art international für Werbekampagnen gebucht und auch Rebecca kam während der Casting-Show Germany's Next Topmodel bei den Kunden super an.

Und dann gibt es neben den Model-Jobs auch noch die Moderation, die Rebecca Mir und Heidi Klum verbindet. Heidi moderiert in den USA und Deutschland verschiedene Shows, Rebecca hat gerade ihren ersten Moderations-Job für die Sendung taff über Die Alm ergattert (BRAVO.de berichtete).

Auf ihrer Facebook-Seite lies Rebecca durchblicken, dass Heidi ihr Vorbild ist, als sie von ihren Erlebnissen in Südtirol schrieb. Immerhin bekommt auch sie Modeln und Moderation parallel hin.

>

"Bin wieder im Hotel und der Dreh hat echt Spaß gemacht, arbeite wirklich gerne für taff...aber ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich natürlich weiter beim Modeln bleibe aber ich es gar nicht schlimm finde zu moderieren..Heidi machts ja auch sehr oft und ihren Erfolg kann wohl keiner anzweifeln :D"

Aber hat Rebecca Mir bei all den Parallelen tatsächlich das Zeug dazu, so erfolgreich zu werden, wie Heidi Klum? Was glaubst Du?