Ist Orlando in seine "FdK"-Kollegin verliebt?

Aus Freundschaft wird Liebe: Es soll gefunkt haben zwischen den "Fluch der Karibik"-Stars Orlando Bloom und Naomie Harris!

Am "Fluch der Karibik"-Set lernten sich Orlando Bloom (30) und Naomie Harris (30) kennen - aber am Anfang waren sie einfach nur gute Freunde. Die Darstellerin der Tia Dalma half ihm über die Trennung von Freundin Kate Bosworth (24) hinweg, er kümmerte sich um Naomie, als sie krank wurde.

"Orlando wusste es wirklich zu schätzen, was Naomie alles für ihn tat, als er sich von Kate trennte. Er findet es toll, wenn sich eine Beziehung aus einer Freundschaft entwickelt", verriet ein Freund laut "Daily Mail".

"Sie wissen alles übereinander und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich daraus wahre Liebe entwickelt." Und offenbar sind die beiden inzwischen mehr als gute Freunde: Orli und Naomie wurden jetzt bei einem romantischen Abendessen im "Scott's" in London gesehen, wohin er sie nach seinem Auftritt im Theaterstück "In Celebration" ausführte.

Naomie war sowieso vom ersten Augenblick an begeistert von ihrem Kollegen: "Orlando - ich liebe ihn! Als ich den zweiten 'Pirates'-Film drehte, erkältete ich mich auf dem Flug zum Set. Als ich ankam, waren sie alle da: Geofrrey Rush, Johnny, Orlando, und ich war ganz eingeschüchtert, weil ich diese Erkältung hatte und kaum sprechen konnte. Aber Orlando war wirklich süß, er kam immer an und gab mir Hustensaft", schwärmte sie. Mal sehen, wie sich dieser Flirt entwickelt!

» "Fluch der Karibik 3": Filmbilder & Premieren-Pics!

Orlando Bloom war in einen Unfall verwickelt!
Orlando Bloom war in einen Unfall verwickelt!

. . . und seiner 'FdK'-Kollegin Naomie!
. . . und seiner 'FdK'-Kollegin Naomie!