Ist Orlando Bloom ein Aufreißer?

Madonna war die erste auf Orlis Flirt-Liste!
Madonna war die erste auf Orlis Flirt-Liste!

Auf einer Oscar-Aftershow-Party soll der süße Schauspieler wild geflirtet haben - und das gleich mit drei verschiedenen Frauen!

Orlando Bloom (31) scheint im Moment wirklich nichts anbrennen zu lassen! Wurde er vor kurzem noch flirtend mit dem "Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr (22) gesichtet (Wir berichteten!), schmeißt er sich jetzt schon wieder an die nächsten Schönheiten ran!

Wie "femalfirst.co.uk" berichtet, hat Orlando auf einer Party nach der Oscar-Verleihung mit drei verschiedenen Frauen geflirtet. Eine der Glücklichen war keine geringere als Madonna (49). Ein Augenzeuge soll sich zum heißen Tanz der beiden wie folgt geäußert haben: "Orlando genoss es, so viel Aufmerksamkeit zu bekommen, als er mit Madonna tanzte. Er war wirklich voll dabei!"

Später am Abend wurde er dabei beobachtet, wie er mit Rumer Willis (19), Tochter von Bruce Willis (52) und Demi Moore (45), rummachte und außerdem die britische Fotografin Amanda De Cadenet bezirzte. "Orlando konnte seine Finger nicht von Rumer lassen, als er mit ihr tanzte. Er hat sie die ganze Zeit berührt und sie geküsst. Kurz darauf zog er die gleiche Masche bei Amanda ab! Es war einfach nur irrsinnig witzig!"

Sean "P. Diddy" Combs (38), der an dem Abend DJ spielte und für gute Stimmung sorgte, scherzte mit Orlando rum und fragte: "Wie viele Mädchen möchtest du denn heute Abend noch küssen?" Bleibt nur die Frage offen, ob seine neue Freundin Miranda die ganze Sache auch mit so viel Humor nimmt . . .