Ist Lindsay Lohan frisch verknallt?

2006 fängt gut an: Angeblich hat sich Lindsay Lohan einen heißen Kollegen geangelt:
US-Schauspielerin Lindsay Lohan will lernen, magnetisch zu werden!

Angeblich hat sich Leonardo DiCaprio Hals über Kopf in sie verliebt!

Wie's aussieht, gibt es ein neues Hollywood-Traumpaar - auch wenn die Beziehung noch ganz frisch ist. An Silvester soll es heftig zwischen Lindsay Lohan und Schauspielkollege Leonardo DiCaprio gefunkt haben.

Lindsay feierte den Jahreswechsel im Nachtclub "Prive" in Miami - und um Zwölf gab's eine heiße Knutscherei mit Leo!

Am nächsten Tag allerdings dann der Schock: Lindsay musste nach einem Asthma-Anfall ins Krankenhaus eingeliefert werden (wir berichteten).

Wie die britische Zeitung "Daily Star Sunday" berichtet, kümmerte sich Leonardo rührend um sie: "Leo besuchte sie jede Nacht. Er schlich durch einen Hintereingang herein und trug eine Kappe, die er sich tief ins Gesicht zog. Er half ihr, die Tortur zu überstehen. Und er überschüttete sie mit Geschenken und Schokolade, um ihren Mut zu stärken."

Angeblich hat es Leo so dermaßen erwischt, dass er bald Lindsays Mutter kennenlernen will. Außerdem verrät ein Bekannter, dass bereits gemeinsame Urlaubspläne geschmiedet werden: "Leo und Lindsay wollen ein Boot mieten und in der Karibik umher kreuzen bevor sie mit den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film 'Chapter 27' beginnt." Na, bei diesen Aussichten geht es Lindsay doch bestimmt gleich viel besser!

Weiter zu: Gwen Stefani will Baby-Mode machen!