Ist Lily Collins Taylor Lautners Neue?

 Taylor Lautner und Lily Collins
Taylor Lautner und Lily Collins

Nach dem Liebes-Aus mit Taylor Swift hat sich Taylor Lautner erst mal eine Pause von den Mädels gegönnt. Doch hat er jetzt endlich wieder eine neue Liebe gefunden?

Gerüchte gab's schon länger - aber jetzt scheint es sich zu bestätigen: Taylor Lautner (18) ist wieder verliebt! Gerade steckt er mitten im Dreh zu "Breaking Dawn". Doch bevor die Dreharbeiten zum letzten Teil der "Twilight"-Saga angefangen haben, drehte der Schauspieler den in Kürze erscheinenden Film "Abduction".

Bei diesem Dreh lernte er die Schauspielerin Lily Collins (21) kennen. Schon im Juli wurde gemunkelt, dass Taylor und Lily mehr als nur gute Freunde sein könnten. Er versuchte sie am Set zu beeindrucken, indem er ihr "ständig seinen freien freien Oberkörper inklusive Waschbrettbauch" zeigte!

Lily hat laut "Us Weekly" schon einige Pläne für die Zeit, in der Taylor "Breaking Dawn" dreht! Denn sie "plant in dieser Zeit viel dort abzuhängen!"

Das hört sich ja schon mal vielversprechend an! Aber auch Taylor gab sich viel Mühe, die 21-jährige Schauspielerin zu beeindrucken! "Taylor war seit dem ersten Tag verliebt. Aber Lily gab ihm zu verstehen, dass sie mit einem Stuntman, der gerade in New Mexico arbeitete, eine Beziehung führt."

Doch nachdem Taylor sie so umschwärmte, konnte Lily dann wohl doch nicht mehr anders . . . "Lily erzählte ihren Freunden, dass sie nicht darauf aus war, sich zu verlieben, aber schnell realisierte, dass sie starke Gefühle hat." Was meinst du - passen die beiden gut zusammen?