Ist Kristen schwanger von Rob?

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder: Jetzt soll Kristen von Robert schwanger sein!
Die Gerüchteküche brodelt mal wieder: Jetzt soll Kristen von Robert schwanger sein!

Alle Fans bitte einmal ruhig durchatmen - noch ist nichts offiziell bestätigt. Aber es kursieren Gerüchte, dass Kristen ein Baby erwarten soll . . .

Das wäre nicht nur ein Schock für alle "Twilight"-Fans, sondern vor allem wahrscheinlich für Kristen Stewart (19) und Robert Pattinson (23)!

Kristen soll befürchten, dass sie von Rob schwanger ist - das behauptet jedenfalls das australische "New Weekly"-Magazin. "Als ihr klar wurde, dass sie mit ihrer Periode spät dran war, fing sie an zu überlegen, dass sie schwanger sein könnte", berichtet ein Insider.

"Und auf Grund des Timings denkt sie, dass Rob der Vater sein könnte." Um sicher zu gehen, wollte Kristen dann wohl einen Schwangerschaftstest machen: "Kristen bat eine ihrer Freundinnen, den Test für sie zu kaufen, weil sie besorgt war, dass sie jemand in der Apotheke sehen könnte", so der Insider. "Sie ist wegen der ganzen Sache sehr nervös."

Ob an dieser Geschichte wirklich was dran ist? Wir halten dich auf jeden Fall auf dem Laufenden!