Ist Kristen eifersüchtig auf Emma?

Das "Eclipse"-Girl gegen den "Harry Potter"-Star: Nach Berichten des englischen Magazins "Heat" soll Kristen Stewart (20) eifersüchtig auf Emma Watson (20) sein!

a5b7c31d5190ce632afbfa9a9a20ce52

Zwei Dinge verbinden Emma Watson und Robert Pattinson - sie haben schon gemeinsam für "Harry Potter und der Feuerkelch" vor der Kamera gestanden, und sie sind beide Engländer! Das ist eine Gemeinsamkeit mehr, als Kristen und Robert haben - Robsten haben natürlich schon drei Teile der "Twilight"-Saga zusammen abgedreht, aber Kristen ist eben Amerikanerin.

Das britische Magazin "Heat" berichtet nun, Kristen sei eben wegen dieser Gemeinsamkeiten sehr eifersüchtig auf Emma - allerdings bezieht sich das Heft dabei auf eine nicht näher genannte "Quelle". Robert soll zudem gesagt haben, dass er Emma total süß fände, außerdem soll Emma über "Twilight" und Kristens Qualitäten als Schauspielerin gelästert haben. Und damit nicht genug: Kristen soll nicht nur auf Emma Watson, sondern auch auf Robs Managerin Stephanie Ritz eifersüchtig sein . . .

Ob's stimmt? Unwahrscheinlich - außerdem ist jedes Mädel mal eifersüchtig, ohne dass gleich die große Liebeskrise da wäre! Und ganz bestimmt gibt es noch jede Menge andere süße Stars, auf die man Kristen eifersüchtig sein lassen könnte: Selena Gomez, Miley Cyrus, Demi Lovato, Taylor Swift, Ashley Greene, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, Dakota Fanning, . . . ;-)

» Welches 'Eclipse'-Girl bist du? Der Test! » Welcher Boy aus 'Eclipse' passt am besten zu dir?