Irres Action-Video: Liza Li geht in die Luft!

Liza Li hängt in den (Sicherungs-) Seilen: Beim Dreh machte die Rockgöre viele der Stunts mutig höchstpersönlich!
Liza Li hängt in den (Sicherungs-) Seilen: Beim Dreh machte die Rockgöre viele der Stunts mutig höchstpersönlich!

Stunts, Küsse und jede Menge Action: Nur BRAVO durfte ans Videoset zu Liza Lis zweiter Single "Sterben"!

Verdammt - es gibt keinen Ausweg mehr: Liza Li (18) und ihr Freund sind von der Polizei umstellt! Das Spiel ist aus! Noch einmal blickt sich das Paar tief in die Augen. Ein kurzes Nicken, er setzt den Fluchtwagen zurück . . .Und dann: Vorwärtsgang! Vollgas! Die zwei rasen auf eine Schlucht zu! Der Wagen schießt über eine Felskante, stürzt unendlich lange Sekunden in den gähnenden Abgrund!Das ist der Höhepunkt neue Action-Video zu Lizas Single "Sterben" (erscheint am 17.11.). Nur BRAVO durfte die 18-Jährige ans Set in der Nähe von Berlin begleiten! Die Story des Clips: Liza und Statist Stefan spielen ein Gangsterpärchen. Die beiden sind auf der Flucht, liefern sich eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei. Bis zum bitteren Ende . . . "Der Song handelt davon, wie es ist, wenn man vor Glück sterben könnte" , erklärt Liza. Eine schöne Rock-Ballade, bei der Liza ihr gesangliches Talent unter Beweis stellt. » Hier kannst du dir den Clip zu "Sterben" in voller Länge ansehen!(Info: Probleme mit dem Video/Audio? Hier kriegst du Hilfe!)Und auch beim Dreh geht?s gefühlvoll zu! "Aber auf meine Art", sagt Liza. Sie und Stefan knutschen für eine Liebes-Szene, was das Zeug hält! "Einmal hab ich ganz vergessen, dass wir hier ein Video drehen", grinst sie frech, "und wir haben einfach weitergeknutscht!" Der 18 Stunden lange Dreh ist für die Sängerin der pure Spaß. Obwohl sie schon um vier Uhr aus den Federn musste, ist Liza super drauf: "Das ist alles so geil hier!" Das Power-Girl nervt die Crew sogar so lange, bis sie auch mal in dem Polizei-Hubschrauber mitfliegen darf!: "Das verzögert zwar den Dreh, aber das ist mir jetzt egal." Und ab geht?s in die Luft!"Das ist ja wie in Hollywood!", lacht Liza. "Der Kuss, die Verfolgungsjagd, der Helikopter, der Fallschirmsprung . . . !"Fallschirmsprung? "Ja, klar! Ich hab im Video unsere Flucht vor den Bullen gut geplant!", erklärt Liza aufgeregt. "Wir wollen doch mit der geklauten Kohle nicht verrecken! Also haben wir im Auto Fallschirme versteckt und springen damit aus dem Auto, das nur wenige Sekunden später am Boden zerschellt - aber wir sind frei!" Für den gefährlichen Base-Jump aus dem Wagen muss Liza den Platz aber für ausgebildete Stuntmänner freimachen. "Eigentlich würde ich das auch gerne selbst machen", seufzt sie, "aber das ist echt gefährlich! Und ich will ja nicht wirklich sterben! Ich hab doch noch so viel vor!"Hier kommen die Termine der "Liza Li - Live"-Tour:25.11. Chemnitz, Brau-Club27.11. Hamburg, Knust29.11. Berlin, Magnet12.12. Bremen, Römer14.12. Köln, Underground15.12. Saarbrücken, Roxy» Hier bekommst du Tickets!

Galerie starten