''Irreplaceable'': Beyoncé kickt ihren Lover!

Ist Beyoncé 25 oder 32 Jahre alt?
Ist Beyoncé 25 oder 32 Jahre alt?

Beyoncé gnadenlos: Im Clip zu ihrer neuen Singe "Irreplaceable" macht sie mit ihrem Lover kurzen Prozess!

"I can have another you in a minute, and in fact, he'll be here in a minute."(dt.: "Einen wie dich kann ich schon in einer Minute wieder haben und im übrigen wird er auch in einer Minute hier sein." )Im Songtext ihrer neuen Single "Irreplaceable" (dt. Unersetzlich) macht Beyoncé ihrem untreu gewordenen Lover eine klare Ansage: Zieh Leine, von deiner Sorte gibt es Dutzende!Im dazugehörigen Clip setzt Beyoncé ihren nutzlosen Kerl nicht nur vor die Tür, sondern nimmt ihm mit einem Trick auch noch Jacke samt Autoschlüssel und Schmuck ab - alles Dinge, die sie ihm geschenkt hat. Wenn schon Schluss, dann richtig!» Hier kannst du dir den Clip zu "Irreplaceable" ansehen!(Info: Probleme mit dem Video/Audio? Hier kriegst du Hilfe!)Beyoncé Giselle Knowles (geb. am 4. September 1981 in Houston im US-Bundesstaat Texas) ist eine Frau der Superlative: Die Sängerin, Produzentin, Songwriterin und Schauspielerin erhielt im Verlauf ihrer Karriere unter anderem fünf Grammys für ihr Solo-Album und drei als Mitglied von Destiny's Child. Hinzu kamen mehrere Brit Awards, MTV Europe Music Awards, MTV Video Music Awards. Selbst ihr Po bekam schon einen Preis: Er wurde von der englischen-Ausgabe des Männermagazins "FHM" zum drittschönsten der Welt erklärt!Beyoncés jüngster Erfolg: Nur eine Woche nach seiner Veröffentlichung stieg ihr zweites Solo-Album "B'Day" sowohl in den Vereinigten Staaten als auch in Japan direkt auf Platz ein!Als neue Singleauskopplung nach dem aus "B'Day" ausgekoppelten Top-Ten-Hit "Deja Vu", der ersten Single aus "B'Day", hat sich die ehemalige Destiny's-Child-Frontfrau nun für die Ballade "Irreplaceable" entschieden.

Galerie starten