Irre Make-up-Kunst verwandelt Frau in Stars

Magali Beauvue Make-up-Kunst

Waaaaahnsinn! Wir Mädels schminken uns ja alle gerne und machen hier und da mal ein paar Make-up-Experimente. Aber was diese Frau mit Schminke anstellen kann, ist wirklich unglaublich. Magali Beauvue ist eine französische Make-up-Artistin, die seit 2007 in der Karibik lebt und arbeitet. Make-up ist ihre absolute Leidenschaft – und das kann man wirklich nur schwer übersehen! Mit vielen Pinselstrichen und großer Liebe zum Detail verwandelt sie sich in bekannte Stars wie Jay Z, Will Smith oder Chris Brown. Aber seht selbst:

Krasse Veränderung! Die Nase wird konturierter, die Lippen rosa und Bart und Augenbrauen sprießen – fertig ist Chris Brown, seines Zeichens Musiker und Exfreund von Rihanna!

Chris Brown

 Dieses Gesicht ist und bleibt einfach unverkennbar. Den breiten Nasenrücken und die wulstigen Schmolllippen zaubert Magali mit total geschicktem Farbeinsatz. Die Ähnlichkeit zum Original (Jay Z) ist einfach verblüffend.

Jay Z

Eine der, wie wir finden, beachtlichsten Veränderungen. Nicht zuletzt, weil die Gesichtszüge von Rapper Snoop Dogg so einprägsam und speziell sind. Hier besteht definitiv Verwechslungsgefahr!

Snoop Dogg

Ein Meisterwerk der Schminkkunst! Magali Beauvue und Kanye West, der Ehemann von Kim Kardashian, können dank dieser Verwandlung an Halloween spielend als doppeltes Lottchen durchgehen.

Kanye West

Auch Will Smith ist ziemlich gut gelungen. Selbst die feinen Stirnfältchen lassen sich auf  den letzten beiden Bildern gut erkennen. Noch schnell die Ohren ein wenig abspreizen – et voilà!

Will Smith

 Auch wenn hier und da mit Sicherheit noch herum gephotoshoppt wurde, ist das Talent der Künstlerin doch definitiv ein dickes "Wow" wert! Noch mehr krasse Umstylings gibt’s auf Magalis Facebook-Seite.