iPhone 6 hat Probleme mit Kopfhörer-Anschluss!

Das iPhone 6 bereitet Probleme
Das iPhone 6 bereitet Probleme

Ohmann: Jetzt kam raus, dass das iPhone 6 und das iPhone 6 plus Probleme mit den 3,5-mm-Kopfhörerbuchsen haben!

Sobald der Stecker eingeführt wird, fängt Siri an zu spinnen oder es gibt Aussetzer und Störungen! wie nervig.

 

Mega-Flop: iPhone-Nutzer sind unzufrieden!

Und schon wieder Ärger ums iPhone 6. Und zwar beschweren sich Nutzer im Internet über die Selfie-Kamera - die soll nämlich verrutschen! Hunderte erklärten, dass sich die Linse innerhalb des Gehäuses bewegt hat. Das ist erkennbar an einem grauen Halbkreises neben der Linse.

Zum Glück für alle iPhone-Besitzer wirkt sich das allerdings nicht aufs geschossene Foto aus. Auf den Pics sieht alles normal aus.

Wenn auch du dieses Problem hast, kannst du das Phone in einem Apple Store vorzeigen und austauschen lassen. Die Ursache für das Problem ist allerdings noch unklar...

 

#Bendgate

iPhone-Nutzer sind sauer: Ihr Handy ist brandneu - und schon jetzt total verbogen! Aber wie kommt das? Ganz klar, es liegt an der Konstruktion: Die Rückseite ist aus Aluminium und nicht so haltbar wie die Vorgänger aus Glas oder Plastik. Außerdem ist das iPhone mit 6.9 mm bzw 7.1 mm superdünn. Also: Das iPhone 6 lieber nicht in die hintere Hosentasche tun und dann hinsetzen. Sonst sieht es bald so aus...

bent elite daily
bent elite daily2
bent elite daily4
 

Apple Wave-Fake

Oh No! Eine Fakemeldung ging gerade durch die Foren. Sie versprach, dass man sein iPhone 6 mit dem Betriebssystem iOs8 für 1,5 Minuten in der Mikrowelle aufladen kann, und der Akku anschließend auf 500% steht! Kaum zu glauben, dass einige auf diese "Apple Wave"-News reingefallen sind, doch es haben wirklich einige Besitzer ihr Handy in die Mikrowelle gelegt. Die können sich jetzt ein neues kaufen!

unbenannt
So könnte ein verbranntes Handy aussehen!

Tausende Handy-Fans campten tagelang vor den Apple-Stores, um sich das neue iPhone 6 oder das iPhone 6 plus zu kaufen und überall war das Fernsehen dabei! Auch im australischen Perth wurden die ersten Besitzer von Kamera-Teams empfangen und interviewt. Jack Cooksey (18) rennt strahlend und mit Herzklopfen Knien aus dem Shop! Als er aufgeregt seinen Karton öffnet und dabei interviewt wird, passiert das Unglück! Sein iPhone knallt auf den Boden!
CHECK DAS VIDEO:

Am 9. September 2014 hat Apple auf seiner Keynote endlich das neue iPhone 6 vorgestellt! Eine Goldgrube für das US-Unternehmen: Die Leute stürzen sich nur so auf die neuen Smartphones. Nach eigenen Angaben hat der Konzern die Vorbestellungsgrenzen der letzten Jahre geknackt. Auf das größere iPhone 6 Plus müssen Kunden bereits drei bis vier Wochen warten. Die Wartezeit für das kleinere iPhone 6 beträgt 7 bis 10 Tage.

Schon drei Tage nach der Präsentation standen die Tendenzen gut.

iPhone 6

Einen Rekord hat Apple bereits im letzten Jahr aufgestellt, als sich das iPhone 5s in der ersten Woche über 9 Millionen Mal verkaufte. Zum Vergleich: Vom iPhone 4s wurden im gleichen Zeitraum "nur" 4 Millionen Modelle verkauft. Kann das iPhone 6 das noch toppen?

Hier haben wir die Facts ums neu iPhone 6 für dich zusammengetragen!

 

1. Welche Modelle gibt es vom neuen iPhone 6?

iphone1

Das neue iPhone 6 gibt es in zwei Größen: 4,7 Zoll oder in 5,5 Zoll ("iPhone 6 Plus"). Beide Modelle sind dünner als die Vorgänger mit 6,9 mm oder 7,1 mm. Es gibt die Farben Silber, Gold und Spacegrau. beim Kauf kann man auswählen, ob man 16 GB, 64 GB oder 128 GB Speicher haben möchte. Es ist eine 8-Megapixel iSight-Kamera eingebaut. 

 

2. Wann erscheint das neue iPhone 6 und iPhone 6 Plus?

Beide iPhone 6-Modelle sind ab dem 12. September 2014 auf der Apple-Website vorbestellbar. Ab Freitag, dem 19. September wird es verkauft.

 

3. Was kostet das neue iPhone?

 16 GB64 GB128 GB
iPhone 6 (4,7 Zoll)699,00 Euro799,00 Euro899,00 Euro
iPhone 6 Plus (5,5 Zoll)799,00 Euro899,00 Euro999,00 Euro
 

 

 

Die Gerüchte um das iPhone 6

Die neuesten Gerüchte zum neuen iPhone 6 machen die Runde. Heute wird im Flint Center in Cupertino (Kalifornien, USA) eine Keynote stattfinden.

Es wird erwartet, dass Apple dort das neue iPhone 6 vorstellen wird. Heute, um 19 Uhr (deutsche Zeit) startet die Keynote!

Bisher gibt es schon einige Informationen zum neuen super Smartphone von Apple: das neue iPhone 6 wird vermutlich in zwei verschiedenen Größen auf den Markt kommen und soll in der größten Version über 1000 Euro kosten. Das neue iPhone soll einmal mit 4,7 Zoll und einmal mit 5,5 Zoll erscheinen. Und angeblich soll es sogar schon am 19. September so weit sein! Auch der Name soll "iPhone plus" sein. Ob das stimmt?

Nach Gerüchten soll das 5,5-Zoll-Modell sogar eine Split-Screen-Funktion bieten. Wir sind gespannt!

 

 

Das iPhone 6-Display ist unzerstörbar

Das Display des neuen iPhone 6 scheint einfach unzerstörbar zu sein! Biegen, einen Nagel reinhämmern oder mit einem Cutter rumkratzen - es scheint das wohl stabilste Smartphone aller Zeiten zu werden! Selbst Flammen machen dem Display nichts aus!

Die Gerüchteküche um das iPhone 6 brodelt - wie sollte es auch anders sein! Ist das schon Saphirglas oder einfach nur Cornings Gorilla Glass, das bereits bei einigen aktuelle Smartphones benutzt wird? Aber check das krasse Video selber!