„inTouch – Stars. Styles. Stories.“ bei RTL II: Alle Infos zur neuen TV-Serie!

Das neue Starmagazin im TV: „inTouch – Stars. Styles. Stories.“
Das neue Starmagazin im TV: „inTouch – Stars. Styles. Stories.“

Aufgepasst Leute: Es gibt ein neues, richtig cooles TV-Format bei RTL II. In „inTouch – Stars. Styles. Stories.“ bekommst Du nämlich direkten Einblick in die Redaktion vom Promi-und Stylemagazin inTouch und erfährst spannende Star-News aus erster Hand! Welcher Star sorgt mal wieder für einen Skandal? Was sind die neuesten Beauty-Trends? Hier kannst Du hautnah miterleben, wie über die brandheißen Themen diskutiert wird - und wie ein Heft entsteht.

 

Gleich in der ersten Folge heute (am 19. September um 22:15 Uhr) machen die Redakteurinnen Jagd auf Justin Bieber in Berlin.

 

Ähm – Moment mal… war das wirklich der echte Bieber? Es gibt nämlich ein deutsches Double und der sieht ihm zum Verwechseln ähnlich. Und tatsächlich handelt es sich, bei dem durch Berlin spazierenden Biebs, nicht um den echten, sondern um das Double Lukas Bigalk.

Was genau das Justin Bieber Double in Berlin gemacht hat, erfährst Du heute Abend bei RTL II um 22:15 Uhr in „inTouch – Stars. Styles. Stories.“.

Tatsächlich gibt es den echten Bieber derzeit aber auch in Berlin. Für seine Deutschland-Tournee hat sich Jus nämlich „mal eben“ eine Villa im exsklusiven Stadtteil Grunewald gemietet. Dort residiert er während der gesamten Zeit. Biebs scheint generell Gefallen an Berlin gefunden zu haben. Normalerweise reist er immer von Stadt zu Stadt. Ob wir ihn nun öfter mal zu Besuch in Deutschland haben? Wäre cool! <3<3<3

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: