Instagram: Endlich die Bildbeschreibung bearbeiten!

Mit diesen zusätzlichen Apps macht Instagram noch viel mehr Spaß!

Große Freude bei allen Instagram-Usern: ENDLICH kann man Bildunterschriften nachträglich ändern und editieren!

Was war es doch für eine Qual, wenn man sich mal wieder vertippt hat oder Autocorrect mal wieder den Sinn des Posts entstellte (und seid ehrlich: es passierte auch euch!) - bisher blieb uns uns nur übrig die Bilder zu löschen. Aber seit dem neuen Instagram Update Version 6.2.  gibt es einige neue Änderungen.

instagram 1 kopie
 

So kann man jetzt:

  • Bildunterschriften nachträglich ändern
  • die "Erforsche"-Seite schlägt einem jetzt Accounts und Bilder vor, die zu einem passen
  • die Suchfunktion wurde überarbeitet: die dynamische Vervollständigung 
  • man kann nachträglich Locations zu den Bildern hinzufügen