Ian Somerhalder wünscht sich Musical-"VD"-Folge!

" Ian Somerhalder wünscht sich Musical-""VD""-Folge!"
" Ian Somerhalder wünscht sich Musical-""VD""-Folge!"

Ein Folge "Vampire Diaries", in der nur gesungen wird? Super Idee, findet Ian Somerhalder! Dann gäbe es am Set noch mehr zu lachen . . .

Andere Serien haben's vorgemacht (z.B. "Buffy") - und auch Ian Somerhalder (32), der in "Vampire Diaries" Damon Salvatore spielt, könnte sich das total gut vorstellen!

"Ich würde sofort eine Musical-Folge drehen!", so Ian begeistert gegenüber "MTV News". Und einer seiner Co-Stars hätte sicher auch nichts dagegen: "Zach Roerig (anm. d. Red.: spielt Matt Donovan) ist Stepptänzer", verrät Ian. "Wer hätte das gedacht?"

Und was würde Damon dann in der Musical-Folge singen? "Ich weiß nicht, Damon wäre mehr wie der Barbier aus der Fleet Street (Anm. d. Red.: aus dem Film 'Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street'). Er wäre der Typ, der singt, während er den Leuten den Arm abhackt. Voll im Johnny-Depp-Style."

Ians Kollegen Paul Wesley (28) und Nina Dobrev (21) hätten da mit Sicherheit auch ihren Spaß dran - denn am Set gibt's sowieso immer viel zu lachen: "Paul und ich machen uns prinzipiell sowieso den ganzen Tag übereinander lustig", erklärt Ian. "Und Nina macht sich den ganzen Tag über uns beide lustig."

Zach Roerig kann Stepptanzen!
Zach Roerig kann Stepptanzen!

Paul Wesley und Nina Dobrev!
Paul Wesley und Nina Dobrev!