Ian Somerhalder & Nikki Reed: Stolze Eltern

Ian Somerhalder Nikki Reed Baby
Nikki Reed und Ian Somerhalder lieben Tiere

Und schon wieder Zuwachs für Ian Somerhalder und Nikki Reed. Nach einem gemeinsamen Pferd hat das Paar das nächste tierische Baby adoptiert. "Ich bin heute im Tierheim gewesen, um einigen der in Käfig lebenden Babys ohne Zuhause etwas Liebe zu geben. Am Ende habe ich dieses kleine Mädchen adoptiert! Welchen Namen sollen wir ihr geben?", fragt Nikki auf Twitter.

Ian Somerhalder Nikki Reed Baby

Ihre Fans hatten da so einige Ideen: Peace, Hope, Pearl, Moonlight, Kanon, Lucky und "Milagros" - das spanische Wort für Wunder.

Auch TV-Star Ian freut sich über den süßen Vierbeiner. "Heilige Sch****, dieses kleine Mädchen ist toll!"

 

Steigt Nina Dobrev bei "The Vampire Diaries" aus?

Doch neben der ganzen Freude gibt es auch Ärger für die verliebten Schauspieler - und zwar mit Ians Ex Nina Dobrev! Der gefällt es nämlich gar nicht, dass ihre frühere BFF nun immer am Set von "The Vampire Diaries" abhängt. Die Produzenten haben sogar Angst, dass die 25-Jährige deshalb zur Spin Off-Serie "The Originals" wechselt. Damit sie aber auch nach Staffel 6 dabei bleibt, soll es nun ein Set-Verbot für Nikki geben. "Die Produzenten haben Ian gefragt, ob Nikki dem Set nicht fernbleiben kann, wenn Nina dort ist, weil sie Angst haben, sie zu verlieren", erklärt ein Insider. "Sie haben Sorgen, dass die Show ohne sie auseinanderbrechen könnte."

 

Ian Somerhalder & Nikki Reed adoptieren ein Pferd

Ian Somerhalder und Nikki Reed sind gerade erst zusammengekommen und schon sind sie Eltern! So schnell!? Nein, natürlich nicht. Ian und Nikki haben sich ein gemeinsames Pferd angeschafft!

Der graue Hengst namens Eagle ist jedoch zu einem festen Bestandteil der kleinen Familie geworden. Ian postet mega stolz ein Bild von sich und Eagle auf Instagram und schreibt darunter: "Stolzer, frischgebackener Vater…was für großartige Kreaturen sie doch sind. Wow. Sein Name ist Eagle. Danke @iamnikkireed, dass du diesen besonderen Moment mit unserem großen Jungen festgehalten hast."

Vielleicht üben die beiden Tierliebhaber mit ihrem neuen Pferd bereits für ein eigenes Baby?