Ian Somerhalder: Heißes Shooting mit einem Model

Für ein Special im "Glamour"-Magazin tobte Ian mit einem Model im Bett herum

Wer tobt denn da mit Ian Somerhalder im Bett herum? Es ist nicht Dauerfreundin Nina Dobrev. Schau Dir in unserer Bildergalerie die heißen Fotos des "Glamour"-Magazin an.

Stahlblaue Augen, dunkles Haar und ein Blick, der einfach nur zum Dahinschmelzen ist. Kein Wunder, dass sich jeder um den Vampir-Boy Ian Sommerhalder reißt. Diesmal war es das "Glamour" Magazin, dass sich den Superboy für ein besonderes Shooting schnappte. An die Seite bekam Ian das Topmodel Michele Ouellette gestellt, mit der er sogar im Bett toben durfte. Was dazu wohl Dauerfreundin Nina Dobrev sagt?

Vor Ort verriet Ian Somerhalder: "Ich weiß nicht was Frauen wollen. Niemand weiß, was Frauen wollen". Von wegen! Da hat Ian aber nicht die Wahrheit gesagt, denn er erklärte fast im gleichen Atemzug:"Ich bin mal für ein Abendessen mit meinem Date nach Paris geflogen. Einmal quer über den Teich. Das war verrückt. Aber es hat sich gelohnt!", so Ian. Da scheint der Schauspieler doch besser über die Frauenwelt Bescheid zu wissen, als er zugibt! Denn welches Girl möchte nicht zu einem romantischen Date nach Paris entführt werden? Außerdem offenbarte der "Vampire Diaries"-Star wie er schafft, bei den Ladies zu landen: "Wenn Du immer nett und charmant zu einer Frau bist, dann kommst Du ihr näher." Da können sich andere Boys ein Beispiel daran nehmen.

Schmacht, so ein guter Kerl der Ian! Mehr davon! Schau Dir die Bilder vom "Glamour"-Shooting in unserer Galerie an und verrate uns Deine Meinung dazu!

Galerie starten