So geil war die HTC & BRAVO Party mit TEESY

Anzeige
TEESY war Stargast auf der HTC & BRAVO Party
TEESY war Stargast auf der HTC & BRAVO Party

Diesen Abend wird Jasmina so schnell sicher nicht vergessen! Die 14-Jährige gewann unsere fette HTC & BRAVO Party mit Stargast TEESY.

neu

Im Westhafen Pier in Frankfurt war alles für das Event des Jahres vorbereitet: Ein leckeres Büffet, kalte Getränke, coole Goodies für die Gäste - und eine Bühne, auf der TEESY seine Songs performte!

Nur für Jasmina und ihre besten Freundinnen sang er 60 Minuten lang Hits wie "Keine Rosen" oder "Rom und Paris". Der 24-Jährige nahm sich richtig viel Zeit und lernte sogar die Namen aller Gäste auswendig.

Am Ende der Show kam das Highlight für die glückliche Gewinnerin: Jasmina durfte beim Abschluss-Song "Danke" neben ihrem Lieblings-Star auf der Bühne stehen. Wahnsinn!

Schau dir hier die Bilder der Mega-Party an!

Dann ging's ab auf die Tanzfläche. Die Girls feierten zusammen mit dem Stargast und seinen Bandkumpels Yves und Niksn - und alle hatten super viel Spaß. "Klar, wir spielen mittlerweile auf großen Bühnen vor Hunderten von Fans. Aber so eine exklusive Party ist auch für uns etwas Besonderes. Wir freuen uns, dass wir Jasmina einen unvergesslichen Abend bereiten konnten!", erklärt TEESY.

Das hat er auf jeden Fall geschafft! Für Jasmina war die Party ein atemberaubendes Erlebnis. Sie schwärmt danach: "Das war der beste Tag meines Lebens. So was werde ich bestimmt nie wieder erleben. Danke, HTC & BRAVO!"

Dieses Erlebnis bleibt für die Ewigkeit! Denn der Abend wurde mit dem Selfie-Phone HTC Desire EYE festgehalten. Schau dir hier das coole Video von der Party an!