HSM-Cast: Autogramme auf dem Klo!

Die HSM-Stars sind Profis im Autogramme schreiben - zur Not sogar auf dem Klo!
Die HSM-Stars sind Profis im Autogramme schreiben - zur Not sogar auf dem Klo!

Die Fans folgen Corbin, Ashley, Vanessa, Zac & Co. bis auf die Toilette - und sie haben damit sogar Erfolg!

Nicht mal auf dem Klo sind die Stars der "High School Musical"-Filme vor ihren Fans sicher - da entstehen offenbar immer wieder sehr kuriose Situationen!

Bei einer Pressekonferenz erzählte Ashley Tisdale (23) jetzt von einem Besuch bei "In-N-Out"-Burger: "Ich wollte auf die Toilette gehen, und die Leute schoben ihre Servietten unter der Türe durch! Das war der merkwürdigste Ort, an dem mich jemals jemand nach einem Autogramm gefragt hat."

Auch Vanessa Hudgens (19) hat das schon erlebt - sie unterschrieb aber erst, nachdem sie die Klokabine wieder verlassen hatte. Und Monique Coleman (27) wurde bis unter die Dusche im Disneyland Hongkong verfolgt: "Das war sehr komisch. Ich war auf der Toilette im Spa, und dieses kleine Kind kam um die Ecke gerannt."

Aber was machen die weiblichen Fans, wenn sie ein Autogramm von Zac Efron (20) oder Corbin Bleu (19) wollen? Dann schicken sie Papa vor!

"Ich finde, es zählt definitiv zu den merkwürdigsten Erfahrungen, nach einem Autogramm gefragt zu werden, wenn du gerade am pinkeln bist", erklärt Corbin. Und Zac ergänzt: "Die Väter sind dann so, 'Schau mal, wir sind seit eineinhalb Stunden mit dem Essen fertig, und meine Tochter lässt mich nicht gehen!'"