"HSM": Ashley Tisdale weint um ihre Rolle!

Sharpay-Darstellerin Ashley weinte Tränen der Rührung am letzten ''HSM 3''-Drehtag!
Sharpay-Darstellerin Ashley weinte Tränen der Rührung am letzten ''HSM 3''-Drehtag!

Während des letzten Drehtages von "HSM 3" wurden Ashley und die anderen Stars des Films von ihren Gefühlen überwältigt!

Als die letzten Szenen für "HSM 3" gedreht wurden, konnte man beobachten, wie Ashley Tisdale (23) in Tränen ausbrach. Der Grund für Ashleys Tränen: Sie war traurig, weil sie bei künftigen "HSM"-Filmen nicht mehr dabei sein und ihre Kollegen nicht mehr so oft sehen wird!

Ashley hatte in allen drei Folgen des Erfolgs-Musicals mitgespielt, wird aber bei einem möglichen vierten Teil die Rolle der Sharpay Evans nicht mehr spielen.

Die Schauspielerin verriet später, sie sei nicht die einzige gewesen, der bei den Arbeiten an den letzten Szenen die Tränen gekommen seien - auch Zac Efron (20) und Vanessa Hudgens (19) hätten geweint!

Ashley laut "Contactmusic": Wir begannen den letzten Drehtag und dachten: Alles ist gut, weil wir wirklich gute Freunde sind und uns sehr nahestehen. Es dauerte nicht einmal bis zur letzten Szene - wir kamen einfach nicht vorwärts. Wir weinten und uns ging das Ganze so nahe."

"Wir waren uns so nahe. Wir hatten so viel Spaß bei diesen Filmen. Es ist auf jeden Fall ewas, das man nur schwer hinter sich lassen und von dem man sich nur schwer verabschieden kann."

Ashley bestätigte außerdem, dass sie nicht sie einzige "HSM"-Darstellerin sei, die bei einem vierten Teil nicht mehr dabei sein würde: "Ich habe gehört, es sei ein vierter Teil in Planung, aber wir alle haben damit nichts zu tun. Wir haben andere Pläne."

..................................................................................................................

MEHR ZU ASHLEY TISDALE:

» Starbattle: Ashley Tisdale vs. Vanessa Hudgens!

» Hollywoods heißeste Clique: Wer kennt wen?

» Ashley & Co.: Star-Outfits - zwischen Schick und Schock!

» Style-Quiz: Erkennst du die Stars an ihrem Outfit?

» "High School Musical" - Das Quiz!