H.P. Baxxter: Seine Exfreundin hat schon wieder einen Neuen!

H. P. Baxxter und Exfreundin Nikola Jancso
Hier sind sie noch ein glückliches Paar: Baxxter und Nikola Jancso am 24. März 2015 auf der 'Scorpions - Forever and a Day'-Premiere

H.P.Baxxter ist dieses Jahr in der DSDS-Jury und entscheidet mit, wer geht und wer bleiben darf! Seine Exfreundin Nikola Jancso musste im vergangenen Jahr in jedem Fall gehen... Beide waren mega traurig! Doch jetzt hat die 48-jährige wieder einen Grund zum Lächeln: Sie ist wieder in festen Händen. 

Und hat sogar schon geheiratet! What? In so kurzer Zeit?! Offensichtlich lernte sie ihren Mann direkt nach der Trennung von H. P. Baxxter kennen. „Es geht mir sehr gut. H.P. ist glücklich, und ich bin es auch wieder. So ist das Leben“, sagt Nikola im Interview mit der Zeitschrift "People". 

Und H. P.? Der ist auch schon wieder vergeben. An eine 19-Jährige! Die Beiden kennen sich schon länger: Liza Leven ist nämlich seit Langem ein riesiger Fan von ihm gewesen. Bereits 2014 machte sie ein erstes Foto mit ihrem Idol. 2015 tauschten sie Handynummern aus - und kurz darauf waren sie dann zusammen.

Zugegebenermaßen ein bisschen komisch ist das schon. Aber solange sie glücklich sind, sind wir das auch!

 

New DSDS Jury, starts january 2016!

Ein von H.P. Baxxter (@hpbaxxterofficial) gepostetes Foto am

 

I wish you a wicked New Year !!!!!

Ein von H.P. Baxxter (@hpbaxxterofficial) gepostetes Foto am