"How I Met Your Mother": Wird Barney jemals treu?

Bleibt Barney seiner Robin treu?

Vom Frauenheld zum Ehemann?! Neil Patrick Harris verrät, wie sich "How I Met Your Mother"-Barney verändert hat - und wie es in der achten Staffel zwischen ihm und Robin ausgeht...

Wenn Du "How I Met Your Mother" hörst, denkst Du sofort an ihn: Barney Stinson (gespielt von Neil Patrick Harris). Mit seinen Baggersprüchen und Anmachstrategien ist der Frauenheld DER Brüller der TV-Serie.

Doch damit ist bald Schluss - denn wie wir im Finale der siebten Staffel erfahren haben, wird der Blondschopf seine On-Off-Freundin Robin (Cobie Smulders) heiraten.

 

Barney Stinson als anständiger Ehemann?

Aber passt die Rolle des anständigen Ehemannes wirklich zu Barney? Im Finale der achten Staffel feiert er seine Junggesellenparty - und fällt zurück in sein altes Schema. "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick meint: "Jeder möchte ihn jetzt als ganz normalen Typen sehen, der von einer Frau geführt wird - aber das gab es den Großteil der Zeit nicht."

"Genau das macht es schwierig. Deshalb müssen Barney und Robin eine Lösung für ihr Zusammenleben finden. Und die Antwort sind mehrere Frauen!", lacht Neil Patrick.

Mehr darf der 39-Jährige allerdings nicht zum Staffelfinale sagen - aber dann wäre es ja auch langweilig... Aber was meinst Du: Werden wir Barney dann als treuen Ehemann sehen? Verrate uns Deine Meinung in den Kommentaren.