"How I Met Your Dad": Bekommt Teds Tochter die Hauptrolle?

Teds Tochter löst Ted als Hauptrolle in "How I Met Your Dad" ab!

Die Erfolgsserie "How I Met Your Mother" neigt sich langsam dem Ende zu. Was sollen die "HIMYM"-Fans bloß nach dem Ende der 9. -und letzten- Staffel tun? Da wüssten wir was! Denn jetzt wurde bestätigt, dass ein Spin-off zu "How I Met Your Mother" gedreht wird. Wie cool ist das denn!?

Es gab schon mehrere Gerüchte um eine mögliche Fortsetzung von "HIMYM", aber bislang war noch nichts Konkretes bekannt. Die "How I Met Your Mother" Spin-off-Serie wird "How I Met Your Dad" heißen.

Neuesten Gerüchten zufolge wird Teds Tochter, Schauspielerin Lyndsy Fonseca - die wir bislang immer nur ein paar Sekunden auf dem Sofa sitzen sahen - die Hauptrolle in "How I Met Your Dad" spielen. Bislang wurde angenommen, dass Teds Frau die zentrale Rolle spielen wird.

 

Wird "die Mutter" gar nicht im Vordergrund stehen?

Der Sender hält sich bedeckt zu den Gerüchten. Er lässt lediglich verlauten: "Die neue Serie mit Lyndsy Fonseca in der Hauptrolle wird der originalen 'How I Met Your Mother'-Struktur folgen."

Okay, daraus kann man nicht wirklich viel Schlussfolgern, außer, dass Teds Tochter wirklich die Hauptrolle spielen wird. Wie es dann aber funktionieren soll, dass "die neue Serie den 'How I Met Your Mother'-Strukturen folgt" ist uns schleierhaft.

Die Variety will dagegen wissen, das der Sender CBS bereits eine Piloten-Folge für "How I Met Your Dad" in Auftrag gegeben hat.

Die Geschichte soll dieselbe sein wie die von Ted, nur das eben die Mutter den Kindern erzählt, wie sie ihren Vater kennengelernt hat, aus ihrer Perspektive.

Wir sind gespannt, für welche Variante sich die Macher von "HIMYD" entschieden haben.

 

Hier gehts zur "HIMYM"-XXL-Bildergalerie!

Wenn die Mum genauso viel erlebt hat wie Ted und seine Freunde, dann können wir uns auf eine lustige und spannende Fortsetzung von "HIMYM" gefasst machen.

Auf Ted, Barney, Lily, Marshall und Robin müssen wir allerdings leider verzichten. Sie werden nicht in der Spinn-off-Serie zusehen sein. Für "How I Met Your Dad" gibt es ein neues Cast.

Die beiden Erfinder von "How I Met Yor Mother" Craig Thomas und Carter Bays arbeiten gemeinsam mit Emily Spivey (Producerin von u.a. Saturday Night Live oder Up All Night) an der Story zu "How I Met Your Dad".

Welche Schauspieler bei "HIMYD" mitspielen werden, wurde jedoch noch nicht verraten.