Hot: Rihanna macht dir Feuer unterm Hintern!

Rihanna: Jay-Z wollte sie sofort!
Rihanna: Jay-Z wollte sie sofort!

Sie ist bildhübsch, hat eine tolle Stimme, und Jay-Z hat sie unter Vertrag genommen: Check den Clip zu "Pon De Replay"!

In den Clubs wird ihr Track "Pon De Replay" schon rauf und runter gespielt: Rihanna ist eine der heißesten Newcomerinnen des Sommers!

Aber kein Wunder, dieses Girl hat den Rhythmus im Blut: Rihanna wurde auf Barbados geboren und wuchs dort mit dem Sound von Reggae und Dancehall auf.

Entdeckt wurde die 17-Jährige dann aber per Zufall von Produzent Evan Rogers, der auch schon erfolgreich mit Christina Aguilera

zusammenarbeitete. Rogers war so begeistert von Rihanna, dass er sie Jay-Z vorstellte.

Rihannas erste Single 'Pon De Replay'.
Rihannas erste Single 'Pon De Replay'.

Wird sie die neue Beyoncé?
Wird sie die neue Beyoncé?

Der nahm sie sofort bei seinem Label Def Jam Recordings unter Vertrag. Jay-Z erklärt: "Nachdem wir Rihanna gehört hatten, war ich absolut überzeugt. Und es war klar: Dieses Mädchen verlässt das Büro nicht ohne ein Def Jam Signing! So etwas hatte ich bisher noch nie erlebt, dass man sofort so überzeugt war."

Am 5. September erscheint Rihannas erstes Album "Music Of The Sun". Sie selbst beschreibt ihren Style so: "Meine Musik ist eine Mischung aus karibischen Beats und R&B. Ich will nicht nur auf Dance Tracks reduziert werden, denn ich kann singen." Von ihrem Talent kannst du dich gleich mal hier überzeugen:

» Hier gibt's den Clip zu "Pon De Replay"!