Hot or Not? Rihannas neuste Outfits im Check

Rihanna im krassen Outfit in der Londoner U-Bahn.

Schickes Abendkleid, rockiger Biker-Look, crazy Jumpsuite oder sexy Mini-Dress – Rihanna ist immer wieder ein Hingucker. Aber wie gefällt Dir die Sängerin am besten? Check hier die Pics ihrer Outfits und stimm jetzt ab. Wir wollen Deine Style-Kritik!

Wenn Rihanna durch London cruist, ist der Trubel groß. Die Fahrgäste in der U-Bahn haben keine ruhige Minute mehr. Warum? Weil die Sängerin mit ihren krassen Outfits gerne mal das "Normalo"-Publikum in der Underground-Station schockt. Natürlich zieht der "We Found Love"-Star sowieso schon die Blicke auf sich. Aber wenn Rihanna dann noch in heißem Flammenshirt und abgefahrenen Overknees herumspaziert, raubt ihr Anblick wirklich jedem dem Atem. Ein extrem sexy Auftritt! Dass die 24-Jährige aber auch ganz brav sein kann, zeigte sie auf der Premiere ihres Films "Battleship". Hier trat sie mit einem dezenten, olivfarbenen Kleid von Designer Alexander Wang vor die Kameras.

Aber trifft Rihanna mit ihren Looks wirklich immer die richtige Wahl? Ist sie Trendsetterin oder greift sie im Kleiderschrank auch schon einmal daneben? Wir zeigen Dir die neusten Outfits der Sängerin – von rockig über sexy bis verrückt.

Check jetzt die Bilder in unserer Galerie und stimm ab. Rihanna: Hot or Not? Welcher Style passt am besten zu ihr? Werde zum Stilberater und kommentiere jetzt die Outfits der Sängerin.

Galerie starten