Hot or Not: Die Outfits der Golden Globes 2014

Die Outfits der Stars bei den Golden Globes!

Die Golden Globes 2014 waren gewohnt glamourös! Welches Star-Outfit kann dasselbe von sich behaupten und welches ging gar nicht?! Vote hier mit, Hot or Not?!

Neben der eigentlichen Preisverleihung waren die Outfits der Stars bei den Golden Globes 2014 mindestes genauso spannend. Welcher Promi hat uns kleidungstechnisch umgehauen und wer hat voll daneben gegriffen?

Jennifer Lawrences Outfit kam wohl eher nicht so gut an. Dabei ist JLaw mittlerweile für ihre aufregende Abendrobe bekannt. Bei den Golden Globes trug sie ein weißes, langes, schulterfreies Dior-Kleid, welches zwei schwarze gürtelartige Streifen hatte.

Irgendwie sah es einfach etwas unförmig aus. Das Kleid wurde von vielen Leuten auf Facebook und Twitter nachgeahmt. Zum Beispiel mit einer weißen Bettdecke, die mit schwarzem Tape um den Körper gewickelt wurde.

Für Gesprächsstoff sorgte Jennifer Lawrence also definitiv mit ihrem Kleid.

 

Klick auf die Bildergalerie und schau dir alle Outfits der Stars bei den Golden Globes 2014 an. Wer war HOT und wer NOT?

Auch Emma Watson kam im Dior-Dress zu den Golden Globes. Doch anders als Jennifer verzauberte die Schauspielerin die Leute mit ihrer roten Robe. Vorne zeigte sich Emma sehr geschlossen, doch geizte sie nicht mit ihren Reizen bei ihrer Rückansicht.

Schau dir die anderen Outfits der Stars bei den Golden Globes 2014 an und vote mit, wer war Hot und wer Not!?

Galerie starten