Hot or Not? Check die Outfits der Stars bei den "MTV Movie Awards 2012"

Victoria Justice in einem Sommeroutfit

In Los Angeles wurden wieder die Besten der Besten geehrt. Einige Stars räumten sogar mehrere Preise bei den "MTV Movie Awards 2012" ab. Wer von ihnen jedoch auch einen für sein Outfit verdient hätte, bestimmst Du jetzt. Viel Spaß!

Auch in diesem Jahr setzten die männlichen Stars wieder auf schlichte Outfits, während die weiblichen Promis gerne viel nackte Haut zeigten.

Kristen Stewart schlüpfte für die "MTV Movie Awards 2012" in ein Mini-Dress. Das Designer-Kleid der Marke "Guishem" glitzerte Silber und hatte zwei Farbakzente. Leighton Meester griff zu einer weißen Hotpants, die sie mit einem farbigen Top und einer weißen Weste in Szene setzte. Dazu trug sie Pumps im Nude-Ton. Und fertig ist ein schickes Sommer-Outfit.

Katy Perrys Ex-Mann Russell Brand trug einen sehr stylischen Mix. Er kombinierte Rock- und Cowboy-Klamotten miteinander. Der Schauspieler und Comedian durfte erneut die "MTV"-Veranstaltung moderieren. Dass er dabei nicht ganz brav bleiben würde, war von vornherein klar. Er erwähnte mitten auf der Bühne: "Ich habe meine Ehe mit jemandem, den ich bei einem MTV-Event getroffen habe beendet, also halte ich meine Augen offen für meine nächste Braut", ein kleiner Seitenhieb gegen Katy.

Doch weg von den Sticheleien und hin zu Abstimmung. Welches Outfit findest Du heiß, cool oder einfach nur hässlich? Stimme in unserem Voting ab.

Galerie starten