Hot News: Endlich Neues von 50 Cent!

50 Cent: Keine neuen Soloalben mehr wegen Kanye West?
Wirklich nur gute Freunde? 50 Cent . . .

Am 31. August ist es endlich soweit: Die neue Single von 50 und Justin wird veröffentlicht! "Ayo Technology" ist einer von 17 Tracks auf Fiddy's neuem Album "Curtis".

Der Track wurde von Timbaland produziert, der bereits in den letzten Wochen mit Stars wie Nelly Furtado - und auch schon mit Justin Timberlake - die Charts erobert hat.

Die Single heißt "Ayo Technology" und wird schon jetzt als DER Club-Hit im Herbst gehandelt. Unterlegt mit gewohnt heißem Beat singen und rappen Justin und 50 Cent über einen Typen, der seine Traumfrau endlich nicht mehr nur aus der Ferne beobachten will . . .

"Ayo Technology" ist die erste Singleauskopplung aus dem neuen Fiddy-Album "Curtis", das am 7. September erscheinen wird. Auf der Platte findest du noch mehr Songs, für die der Rapper mit Stars der Szene zusammengearbeitet hat: Mary J. Blige, Akon und Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls sind auch mit dabei!

50 Cent über die neue Scheibe: "Es heißt Curtis, nach meinem Vornamen, weil es von Anfang an etwas Menschliches haben soll. Die Leute werden danach ein ganz anderes Bild von mir haben als bisher!"

Die heiße Story des Songs wird natürlich auch im Video-Clip umgesetzt: Sexy Szenen sind vorprogrammiert! Die ersten Ausschnitte kannst du hier ansehen. Außerdem: Was 50 Cent über den neuen Song, Justin Timberlake und die Arbeit mit Timbaland denkt, und wie er nach dem neuen Album "Curtis" weitermachen will!