Hot & Hotter: Die Hemsworth-Brüder!

Sexy Brüder: Liam und Chris Hemsworth!
Sexy Brüder: Liam und Chris Hemsworth!

Chris und Liam Hemsworth gehören zu den heißesten Jungschauspielern Hollywoods. Welcher der beiden Brüder gefällt Dir besser?

In Hollywood gibt es ja viele heiße Jungschauspieler, aber dass gleich zwei Hotties aus der selben Familie stammen, das ist eher selten zu finden! In der Familie Hemsworth dagegen scheint es viele gute Gene zu geben, denn sowohl Liam Hemsworth (21) als auch sein älterer Bruder Chris Hemsworth (27) sind zum Anbeißen!

Liam und Chris sind Australier und beide echte Hühnen: Chris misst 1,91 m und Liam ist sogar 1,95 m groß. Beide haben helle Augen, tolle Bodies und ein umwerfendes Lächeln! Chris ist durch seine aktuelle Rolle als Comic-Held "Thor" bekannt geworden, Liam spielte sich an der Seite seiner Freundin Miley Cyrus (18) in ihrem gemeinsamen Film "Mit Dir an meiner Seite" in die Liga der Hollywood Hotties. Zuvor waren beide in australischen Soaps zu bewundern. Übrigens haben die Beiden noch einen Bruder, Luke, welcher der älteste der drei Hemsworth-Jungs ist!

Liam und Chris sind echte australsiche Sunny-Boys, lieben das Meer, surfen für ihr Leben gerne und fahren auch Snowboard! Schade nur, dass beide Jungs nicht mehr zu haben sind: Chris ist seit Ende letzten Jahres mit der Schauspielerin Elsa Pataky (34) ("Fast and Furious 5") verheiratet, und Liam datet Miley Cyrus.

Ein Augenschmaus sind die Schnuckel-Brüder trotzdem. Hier kannst Du Dir die schönsten Bilder von Liam uns Chris ansehen. Welcher der beiden gefällt Dir besser? Verrat es uns!

Galerie starten