Hometown Heroes: Das sind die Champagneions!

Hometown Heros: Die Champagneions
Die sympathischen Müncher stellen sich vor!

Bist Du bereit für die Hometown Heroes? Wie, Du hast noch nie was davon gehört? Na dann wird es aber Zeit, dass wir Dich mal auf den neusten Stand bringen, denn an dieser Sache, kommt einfach niemand vorbei! 

Die Hometown Heros, das sind mehr oder weniger bekannte YouTuber, aus fünf verschiedenen Städten - nämlich Berlin, Hamburg, Köln, München und Stuttgart. Und dabei ist ihre Mission so klar wie Kloßbrühe: Die Großstadthelden machen Deutschlands Hauptstädte zu ihren Bühnen und Spielplätzen. 

 

Die Teams sprengen Grenzen

Dabei möchten sie DIR zeigen, was ihre Stadt so zu bieten hat. Und das auf ihre ganz eigene Art! Sei also dabei, wenn die Teams Grenzen sprengen und Dich mit ihren Videos in den Bann ziehen! Am Anfang stellen sich die Teams in ihren Clips selbst näher vor. Sie machen einfach das, worauf sie Bock haben.

Nach einigen Wochen werden die Teams dann in verschiedenen Challenges gegeneinander antreten. Die Hometown Heros überlegen sich die mit Sicherheit lustigen, krassen und auch herausfordernden Aufgaben selbst. Aber auch Du kannst mit Deinen Kommentaren unter den Videos dazu beitragen, wie die nächste Challenge aussehen soll. 

In den kommenden Wochen werden wir Dir die fünf Teams nach und nach vorstellen. Heute starten wir mit den Münchnern, den "Champagneions". 

 

Was läuft, Champagneions?

Die coolen Bayern wollen uns unbedingt zeigen, dass viel mehr hinter ihnen steckt, als Bier und Lederhosen.

Die Champagneions bestehen aus den YouTubern D-Sanchez, Annacotta,Cocoloco, Puffyblackman, Anne, Bianca und Vicylicious. Die Mädels und Jungs sind für jeden Spaß zu haben und zeigen uns in einem exkluisven Vorstellungs-Video, was ihnen (wie es sich für richtige Münchner gehört!) auf dem Oktoberfest am meisten Spaß macht! 

In der kommenden Woche stellen wir Euch gleich zwei weitere Teams vor. Also, stay tuned...!

Und jetzt viel Spaß mit den Champagneions!